Projekt Inkubus 300µ

Ja es liegt zum großen Teil an der Kühlleistung. Das aktuelle Kühlsystem kann maximal 190 Watt anführen. Die Festplatten müssten ohne Wechselrahmen rein und das Netzteil raus. Wenn eine Grafikkarte rein soll, plane ich das von Grund auf neu und auch für eine Leistung, die 2160p60 leise bewältigt.

So, nun aber zu euren Liebsten und Geschenken! Ich wünsche euch allen wundervolle Festtage. :-)
Sebastian
 
Alle gut ins neue Jahr gekommen? :)

Ist einer von eigentlich auf der imm cologne dieses Jahr? Ich bin mit ein paar Ausstellungsstücken da.
 
Was gibt es denn in Deiner Nähe für passende Messen? :)
 
Interior Design, Möbel, Computer, StartUps.
 
Hallo an alle! :)

Die imm cologne 2016 war für uns ein Erfolg. Wir waren in viele interessante Gespräche verwickelt, haben selbst viel Innovatives (freitragende Karbontische, Möbel für Katzen, Tische aus vermodertem Holzen, dessen Lücken mit Plexiglas gefüllt waren, etc...) gesehen und einen Eindruck bekommen, wie Außenstehende den Inkubus 300µ sehen. Gerade letzteres ist für mich sehr wertvoll, da die kleinen Würfel ja aktuell mein Leben sind und ich schlecht "rauszoomen" kann. Sogar die Medien waren da. ;)

Für euch gibt es auch gute Neuigkeiten, zumindest für die, die sich geärgert haben, dass ich meine Gehäuse nicht leer herausrücke. Es gibt nach der imm16 zwei Inkuben, die wir nun nicht in unseren Regalen verstauben lassen wollen und daher vergünstigt verkaufen.

Die da wären:
* Korpus schwarz, Ecke Plexiglas® rot, L-Füße Aluminium schwarz, Bleche schwarz, leichte Gebrauchsspuren, sehr kleine Macke rechts oben Ecke, Wechselrahmen 4x SATA 3 Gb/s

AS_schwarz_plexi-rot_kava.jpg AS_schwarz_plexi-rot_front.jpg AS_schwarz_plexi-rot_bott.jpg AS_schwarz_plexi-rot_back.jpg

Preis: 275 EUR

* Korpus hellelfenbein, Ecke rotbraun, Füße versetzt, Bleche schwarz, sehr geringe Gebrauchsspuren, Wechselrahmen 4x SATA 6 Gb/s

AS_elven_rot-braun_kava.jpg AS_elven_rot-braun_front.jpg AS_elven_rot-braun_bott.jpg AS_elven_rot-braun_back.jpg

Preis: 275 EUR


Verpackung, Versand und Service sind inklusive, die vierjährige Garantie jedoch nicht mehr. Wenn was ist, bin ich allerdings trotzdem da. :)

Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Meldet euch bei Interesse am besten per E-Mail oder Telefon.


Lieben Gruß aus Essen
Euer Spinner


PS:
info@inkubus.de
+49 (0)201 61 61 81-00

Von der CB-Geschäftsführung genehmigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, ich mach die nochmal neu. :)

Edit:
Müsste jetzt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, das ist meiner Meinung nach ein echt heißer Preis. Leider kann ich die aktuell nicht gebrauchen, sonst würde ich wohl zuschlagen
 
Danke, finde ich auch. :) Damals nach dem CB-Artikel ist ja nicht jeder zum Zug gekommen.

Hier nochmal drei Eindrücke von der imm und ja das bin ich. ^^

Trommelwirbel-imm16-720p.jpg


Spinner-imm16-720p.jpg


Palettenware-imm16-720p.jpg
 
Rechts neben der Kaffeemaschine. Auf dem Bild nicht zu sehen. Aber wir gehen auf keine Messe ohne. ;-)
 
Gut möglich. Das Kamerateam war auf jeden Fall bei uns. :D

Hier mal ein ganz besonderer Inkubus mit vielen Sonderwünschen. Für einen Geschäftsmann und ambitionierten Fotografen. :)

Endzeitkubus-front.jpg

Endzeitkubus-back.jpg

Endzeitkubus-close.jpg

Endzeitkubus-butt.jpg
 
ach, das war dieser Panzer-Inkubus?
hatte er einen Grund genannt wieso er den so haben wollte?

EDIT:
wie ist denn dieser Kartenleserdinger intern angeschlossen?
wäre eigentlich komfortabler gewesen das zu verlängern sodass es einfacher für ihn zu erreichen ist, oder nicht?
 
Wir nennen ihn Endzeitkubus. :D

Zitiere frei: Die Inkuben sind zwar wunderschön, aber so makellos und zurückhaltend. Ich will etwas besonders, etwas Raues, Kräftiges.

Das Panel ist intern an den USB3-Pins angeschlossen. Eine Leitung wird direkt zu dem zusätzlichen USB3-Port durchgeschliffen, der andere Kanal übernimm den Kartenleser. Der Kunde mag es aufgeräumt und kann Kabel nicht leiden, deswegen intern. ;)
 
Zurück
Oben