Projekt Inkubus 300µ

Die eine Woche ist nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man mal die zwei Jahre Entwicklungszeit in Anbetracht zieht ;)
 
Richtig. Was auch immer noch kommen mag, ich kämpfe mich durch. :)
Zugang bekommen früher Unterstützer aus den Projektzeiten und Marketing-Partner. ^^
 
Nein, müssen wir nicht. :) Können und werden wir aber.



Ergänzung vom 20.02.2015 13:27 Uhr:
So die Probe-Accounts sind raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge den Prozess inzwischen schon eine Weile und habe mir vor ein paar Tagen
das Video zu Gemüte geführt und muss dafür hier mal ein dickes Lob lassen.
Noch dazu habe ich auch meinem Vater (dem ich zu dieser Zeit gerade seinen
PC umgebaut habe) das CNC-Video gezeigt, da wir beide in dieser Branche tätig sind,
fand er das natürlich ganz interessant und fand das komplette Projekt sehr innovativ und ansprechend.

Grüße und weiterhin viel Erfolg
Crazy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das freut mich zu lesen. :)

Alle anderen dürfen auf die Seite, wenn die Beta-Tester zufrieden sind.
Wir sind hier nicht bei EA! :D
 
Die letzten Kleinigkeiten im Shop werden heute ausgebügelt und
Morgen früh glatt geschliffen.
Ach ja, und das kam heute an:

Lieferung.jpg
 
Sauber und ordentlich kann es ja bleiben, nur die Teststände und der Montagetisch sollen durchgängig belegt sein. ;-)
 
Supergenial. Ich bin gespannt darauf zu sehen, was daraus erwächst :D
 
Pscht! Sonst finden die mich noch in Eurem Wandschrank und das war es dann
mit Testmuster und Kaffee klauen! :D
 
Kommender Montag!
 
Wir sind online! und dass mit nur einem Fehler. (bisher) :D

Edit: Drei Fehler und dabei ein großer. Der Task hätte keinen Gewinn eingefahren. -,-
Danke! Ich bin etwas eingespannt und werde wohl Morgen ausgiebig auf Eure
Kritiken eingehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch auf jedenfall maximalen Erfolg. Ich habe schon einen kurzen Blick drauf geworfen. Sieht auf jeden Fall super aus.
Preise sind natürlich nicht ohne, aber kann ich auch absolut nachvollziehen, ist halt kein Mainstream Massenware.

Drei Dinge sind mir auf gefallen:
1. Beim Task steht Quadecore.
2. Würde mir persönlich mehr Details zur Hardware wünschen und die Grafikkartenbezeichnung ist gefühlt inkonsistent.
3. Beim Custom, kannst du was zur Preisgestaltung der MX100 mit 256GB sagen?


Viel Erfolg!
 
Schöne Seite, happige Preise - 800 € für ein Gehäuse sind nicht wenig.

Die Preisgestaltung hinsichtlich der verschiedenen Hardware-Ausstattungen kann ich nicht ganz nachvollziehen: Wenn ich das richtig sehe, unterscheidet sich der 'Filmstar' nur durch die um 1 TB größere HDD vom 'Task', kostet aber 300 € mehr?
Oder gibts da noch weitere Unterschiede?

Aber wie auch immer, Glückwunsch zum Launch und viel Erfolg! :daumen:
 
Ja sieht sehr gut aus. Bisschen mehr Infos und Auswahloptionen wären hier und da wünschenswert.
Die einzelnen Konfigurationen und Namen finde ich sehr schön.
Preis ist natürlich bei einem solch schwachen Gerät happig, da wird deine Klientel eher überschaubar bleiben. Du solltest so schnell wie möglich versuchen, deinen Fertigungsprozess zu vergünstigen. Ob es z.B. für den Anfang wirklich eine eigene Werkstatt gebraucht hätte, weiß ich jetzt nicht.
Bei dem Preis sprichst du eigentlich nur die Enthusiasten an, aber wer bereit ist, soviel Geld für sein Hobby zu opfern, wird im Schnitt eher zu einer Titan II greifen, als zu einem Gehäuse, das ihn in die Steinzeit zurückversetzt.
Naja ich wünsche dir, dass ich Unrecht behalte und du deinen immensen Aufwand irgendwie kostendeckend finanziert bekommst.
 
Hand aufs Herz! Wenn Kritik unerwünscht ist bitte hier aufhören zu lesen.
Die halbe Welt echauffiert sich über Apples und Lian Lis Preise. Tut mir leid aber ein maxed out Inkubus ist so teuer wie ein Mac Pro. Ich weiß es geht hier über andere Stückzahlen, doch unter uns: der Mac Mini kostet ein Bruchteil und wenn man die Grafikpower benötigt nimmt man den iMac oder eben gar den Pro zu dem Preis.
Ich weiß nicht genau wo das Produkt sich so einreihen soll. Mann will ja davon auch leben?
Vielleicht wäre es gut wenn man das Gehäuse einzeln anbietet und dabei in einer Preisregion bleibt die etwas marktorienteirter ist?!
Eventuell bin ich ja auch völlig falsch gepolt und habe gar keine Ahnung, vielleicht existiert der Mark ja auch :)
Die Seite finde ich im Übrigen ok, allerdings sehr nüchtern gehalten. Ich würde wenn alles ernsthaft laufen soll, möglichst schnell in gute Fotos investieren oder das Produkt rendern - es gibt doch das Model!?

Alles Gute und bitte die Kritik nicht falsch verstehen. Das Produkt an und für sich finde ich wirklich schick und absolut durchdacht!
 
Zurück
Oben