News Nvidias Treiber GeForce 310.90 hat Schwierigkeiten mit SLI

Verwende ihn auch mit meiner GTX295 und habe bisher keine Probleme. Hoffe mal das bleibt auch so.
 
Es ist nur bei SLI.
zumindest gibt es im Nvidia-Forum bis jetzt keinen mit einer Grafikkarte, der das Problem auch hat.
Da hat die PCGH wohl ein Detail übersehen :)
 
2x580GTX im SLi-Einsatz.
Konnte das Problem bisher auch nicht feststellen, zum Glück. Ich werde heute Abend aber mal nochmal genau drauf schauen, ob ich es erzwingen kann.
 
hab seit dem neuen Treiber ständig withe bzw Green screens (manchmal auch Black)

Der fehler tritt sporadisch auf, unabhängig von Last oder nicht Last situation, unabhängig von 2D oder 3D modus.

Vermute bis jetzt das der neue Treiber daran schuld ist, weil ich sonst aktuell nichts geändert habe in meinem System.

Nach den screens, läuft der pc normal weiter, aber ich kriege absolut keine response von irgend einem teil, Kein taskmanager, kein treiber reset, der bildschirm bleibt in oben genannter farbe. (erst ein neustart bringt besserung)

alte treiber konnte ich leider zum gegentesten noch nicht aufspielen.

hat irgendjemand ähnliche probleme?

Sys ist:
3570k
480GTX
16GB Vengeance
Z77 Extreme 4

alles @ Wakü (zu heiß wird auch nix)
 
Wolfgang schrieb:
Es ist nur bei SLI.
zumindest gibt es im Nvidia-Forum bis jetzt keinen mit einer Grafikkarte, der das Problem auch hat.
Da hat die PCGH wohl ein Detail übersehen :)


siehe die 2 unter dir :p ^^
 
Der Treiber kam wahrscheinlich mit Eile, weil das Sicherheitsproblem schnell geschlossen werden sollte.
Ich habe bei meinem Desktop wie fast immer gar keinen Unterschied zum vorhergehenden Treiber festgestellt.
Allerdings läuft auf meinem uralt Notebook mit GT130M World of Tanks etwas flüssiger.
 
Knuddelbearli schrieb:
siehe die 2 unter dir :p ^^

Mhm, interessant.
Im Nvidia-Forum haben alle zwei Grafikkarten mit diesem Problem.
Falls einer dasselbe mit einer Karte hat wäre es klasse, wenn er es schreiben würde :)
 
Ich hatte mit dem Treiber diverse Bluescreens (win32k.sys). Seit ich 310.70 wider drauf habe, sind sie weg. (GT220)
 
Konnte den Treiber gar nicht installieren. Angeblich sei meine Grafikkarte nicht geeignet.
Schon witzig. denn der 70er Non WHQL läuft gut.
 
Wir halten also fest: Weder AMD noch nVidia sind vor Fehlern gefeit :)

Es gibt bei beiden Herstellern immer mal wieder Treiber, die nicht "optimal" sind...ich hoffe, bei den Kaufberatungsthreads hört die Diskussion um die Treiberqualität irgendwann mal auf.
 
Keine Probleme mit GTX670 und Win7 64bit. Habe den Treiber aber auch clean installiert und keine Einstellungen beibehalten.
 
Hmmm, also ich nutze 2x Palit GTX670 Jetstream im SLI und der Treiber 310.90 läuft ohne Probleme.
Konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
 
kann nicht schnell genug gehen aus miener sicht, nervt schon etwas, den pc zwei mal starten zu müssen... :freak:
 
stauber schrieb:
Ich habe nur eine GTX 560 Ti drin und hab dieses problem.

Meine 560 Ti läuft wie ne eins! Einmal Glück gehabt :freaky:
 
Zurück
Oben