Bei Bestellung fehlt die hälfte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankpr schrieb:
Ausflippen ist noch untertrieben. Der TE sollte mal dringend seine Umgangsformen überdenken. Fehler hin oder her, aber in diesem Tonfall ist es ja nun komplett unangebracht. Die Kinderstube des TE möchte ich nicht kennenlernen.
Davon abgesehen sind auch bei mir ein O-Ring und 2 Schrauben nicht mal ansatzweise "die Hälfte". Und, die Frage sei auch erlaubt, warum bekommen es genügend andere Kunden hin, den O-Ring korrekt mitzubestellen?

Dem kann ich nur zustimmen. Als ich den Thread des Titels gesehen habe, dachte ich "die Hälfte" das ist krass. Und als ich dann den ersten post gelesen hatte musste ich echt lachen.

Bei meiner Pumpe von Aquacomputer hat damals das komplette Zubehör gefehlt. Angerufen und innerhalb von paar Tagen war es bei mir und auch ansonsten kriegt man meines Wissens bei Aquatuning immer kompetenten und vor allem sehr netten und persönlichen Support.

Scheinst dich ja öfter so zu benehmen.... https://www.computerbase.de/forum/threads/garantie-frage-xfx-7970-defekt.1140434/#post-13262415

Du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass auch die Händler an den Hersteller angewiesen sind.

Oder hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/frage-zum-versand.1144888/#post-13149358

Du solltest echt mal an deinen Umgangsformen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade der O-Ring ist immer noch nicht da... Na ja hab nichts anderes erwartet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OlliCrash schrieb:
btw. hab meinen Account hier bei CB gelöscht... Das gelaber und gesülze muss ich mir nicht geben...
Dummes Gerede! Zwei Stunden später ist diesbezüglich noch nichts passiert; lass' Taten folgen und lösche Deinen Account!

Gruß
miko
 
die löschung kann er nicht manuell machen, er hat sie wahrscheinlich beantragt, gelöscht wird er dann von nem admin.
 
Bei den Umgangsformen und der Sozialkompetenz wird jedes Forum mit dem TE seine Freude haben.
Auch wenn es jetzt OT war, das mußte raus.

@Topic: ich hatte auch schon einmal Probleme mit einer bestellung bei AT. Aber erstens habe ich das dort angebracht, wo es hin gehört, im AT Forum, 2. wurde mir daraufhin sehr schnell und kulant durch AT geholfen. Und: AT hatte seinerzeit aus der Kritik sehr gut gelernt und einiges am Service extrem verbessert.
 
@frank
wenn AT hier aber support anbietet, kann man ja auch davon gebrauch machen, sonst wärs ja sinnfrei hier extra diese möglichkeit anzubieten.
 
Im Prinzip richtig. Aber gerade im speziellen Fall Reklamation halte ich das AT Forum für besser geeignet, da gibt es ein extra Subforum für Probleme mit Bestellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben