• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Remember Me [Sammelthread]

AW: Remember Me [PreRelease Sammelthread]

Die Wertungen schwanken ja extrem. Kann meines Erachtens nur daran liegen, dass das Game polarisiert. Was es für mich weiterhin interessant macht. Ich denke, ich werde es mir anschauen, sobald die ersten Patches durch sind.
 
AW: Remember Me [PreRelease Sammelthread]

Hmm.. für VS/Eyefinity-User mal wieder ungeeignet kurz nach dem Start.
HUD: Verkackt
Ingame-Seitenverhältnis verkackt.

Aber war ja bei einer Unreal-Engine nicht anders zu erwarten. Erinnert mich an Mass-Effect und Borderlands. Da heißt es wohl warten bis Flawless Widescreen liefert.

BTW .. da sieht man mal wieder wie wir Deutsche "reglementiert" werden. Game per VPN freischalten (bekommen wir Deutsche ja mal wieder nen Tag später) und dann kurz bei Youtube vorbeischauen. Ist schon ein Unterschied ob man Top-Star-Videos sehen darf, oder nur die selbstgemachten Clips der Fans *würg*



Fix:
http://www.wsgf.org/forums/viewtopic.php?f=63&t=26264&sid=aabef9a1b2e81d7e09b8fd9ea95da027

Behebt zwar das HUD-Problem nicht, aber wenigstens kann man so zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
*buddel*

Ich hab ein Problem mit Zorn, diesem Robo-Boss. Ich krieg ihn in die Knie, kein Thema, aber jedes Mal, wenn dann der Finishin-Button B eingeblendet wird, und ich hinstiefel und drücke, kommt eine Sequenz, in der Nilin kurz zum Sprung ansetzt, auch springt, aber dann von Zorns Fuss in die Erde gestampft wird. Dann geht immer wieder in die dritte Runde gegen Zorn mit immer neuen Versuchen.

Sorry, aber ich raff es echt nicht .... :freaky:
 
Zurück
Oben