News Samsungs neue Ultrabooks der Series 5 und 7 ausprobiert

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
das ist mir zu viel für die winzigen Dinger. 15,x" ist mein Maß für einen Laptop, egal mit welcher Bezeichnung. Ob nun Megabook, Gigabook oder Ultrabook. Kein Zoll weniger. Und keines mehr.
 
romeon schrieb:
das ist mir zu viel für die winzigen Dinger. 15,x" ist mein Maß für einen Laptop, egal mit welcher Bezeichnung. Ob nun Megabook, Gigabook oder Ultrabook. Kein Zoll weniger. Und keines mehr.

Sehr interessant. Wieso nicht alle anderen Größen abschaffen, wenn der Herr doch nur 15,x " benötigt?
 
Ist ja nur seine Meinung...

Die neue 7er mit dedizierter, brauchbarer (!) GPU in einem Ultrabook, 13", Full HD... für 1.100€?

Nett... Schade, dass soetwas erst 2013 möglich geworden ist.


Tariq
 
Enttäuschend sind die Displays der Serie 5. Wären die FullHD wäre es das pefekte Studenten Notebook - so aber weiß ich nicht wer das haben will, besonders bei Preisen von 800$.
 
1,8 und 1,6kg ... Also für mich nur als Desktop Replacement denkbar Wer schleppt denn bitte so nen klopper im Zug oder Flugzeug mit rum -.-
 
sconic schrieb:
1,8 und 1,6kg ... Also für mich nur als Desktop Replacement denkbar Wer schleppt denn bitte so nen klopper im Zug oder Flugzeug mit rum -.-
Also im Zug und Flugzeug seh ich da kein Problem. Bei 1,8kg halt auf dem Weg dahin, aber 1,6? Ne, das ist leicht genug.
 
Ich hoffe mal schwer, dass die Modelle ohne Touchscreen auch in matt zu haben sind. Diese Schminkspiegel immer :mad:
Und das das Display der 5er Serie etwas besser ist, ich hab das alte nur 3 Tage ausgehalten dann musste ich es zurück schicken.
 
Hi,

danke für den Beitrag. Genau das was ich suche.
Da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook bzw. Ultrabook bin.

Auch wenn nicht für jeden ein Bildschirm kleiner als 15" geeignet ist oder 1,6kg als zu schwer angesehen wird.

VG
 
Die 7er Serie finde ich interessant. Wenn das Display besser ist, als vom Asus Zenbook Prime wäre das eine Überlegung wert. Mal abwarten, was bis Sommer noch auf den Markt kommt.
 
Wenn es die Dinger noch mit Matten Displays gibt dann lass ich das mit dem Zenbook und warte noch n bischen :)
Weis man schon wann die erhältlich sind?
 
...also das nenne ich mal eine gute Alternative zu einem Macbook Pro 13". Gefällt mir!
 
Zurück
Oben