Zur Garantie

tobi1111

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
345
Hallo


Ich hoffe mal das das kein doppelpost ist, habe nichts genaues zu meiner frage gefunden.

Ich habe kürzlich ein defektes Netzteil an be quiet zurück geschickt.
(Netzeil wurde am 10.8.2010 gekauft)(3 Jahre Hersteller garantie)

Darauf hin bekam ich ein Neues Netzteil was ich aber nicht mehr brauche. (5 Jahre Hersteller Garantie)

Die Garantie für das neue endet nun am 10.8.2013 oder am 10.8.2015 ?

Danke
 
Hallo Tobi1111,

die erweiterte Garantie eines Netzteils gilt ausschließlich ab Erstkaufdatum für den Ersterwerber.
Das bedeutet, dass das die Garantie für dein Netzteil in jedem Fall zum 10.08.2013 ausläuft.

Die freiwillige Hersteller-Garantie verlängert sich nicht durch einen Austausch.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben