News Die Preisvergleich-Top-10 der 2. Woche 2013

Die SSD840Pro wird sich jetzt wohl lange oben halten. Die Gainward GeForce GTX 680 Phantom gab kurz für 334€, aber das war ein Preisfehler.
 
Die GTX 680 ist denke ich nur dabei wegen dem Preisfehler und die HD 7850 wird denke ich zum P/L Sieger in den nächsten Wochen wie schon damals die HD 6850.
 
deo schrieb:
Die SSD840Pro wird sich jetzt wohl lange oben halten. Die Gainward GeForce GTX 680 Phantom gab kurz für 334€, aber das war ein Preisfehler.

Meine wurde für
2048MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

1 x € 334,89* € 334,89*

verschickt.

Bei einem anderen Händler bekam ich aber die Nachricht das es sich um ein Preisfehler handelte...tja bei einem ist ein Preisfehler der andere verschickt es zu dem Preis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a-u-r-o-n schrieb:
Bei einem anderen Händler bekam ich aber die Nachricht das es sich um ein Preisfehler handelte...tja bei einem ist ein Preisfehler der andere verschickt es zu dem Preis!
Der Preis soll von einem Großhändler falsch übermittelt worden sein. Deshalb war er auch bei so vielen Händlern gleichzeitig so rapide im Keller. Bei dir war es wohl Kulanz vom Händler. Der hatte vielleicht auch nur wenige auf Lager.
 
Das soviele Samsung SSD's dabei sind wundert mich überhaupt nicht.
Ich hab mir vor 3 Tagen auch noch eine gekauft. Aber die 120er Version. Bei den Preisen muss man einfach eine kaufen :D
 
Die 7850 gabs letztens bei Saturn für 150€ Daran könnte es vlt. liegen. :D
 
Zurück
Oben