• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hunter 5 - CD-Key bereits benutzt

KingLM97

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
908
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren mit Silent Hunter 5 gekauft. Auf meinen damaligen PC lief es nicht, da habe ich es weggepackt und habe weiter Silent Hunter 3 und 4 gespielt. Nun habe ich mal Silent Hunter 5 wieder installiert und wollte es starten. Dann kam UPlay und ich loggte mich mit meinen Account ein, mit dem ich auch auf der PlayStation 3 Ruse habe. Dann sollte ich einen CD-Key eingeben, habe ich gemacht. Dann kam der Fehler, dass der CD-Key bereits verwendet wird. Ich habe versucht mich in meinen alten UPlay Account einzuloggen, mit dem SH5 damals aktiviert war. Ging nicht. Der Account wurde anscheinend gelöscht. Ich habe auch eine E-Mail an den Support geschrieben, aber nach 6 Tagen kam immer noch nix.
Gibt es da nicht nicht noch eine andere Möglichkeit?
Den Kaufbeleg habe ich nicht mehr, da ich es ja vor 2 Jahren gekauft habe ;).

MfG
Lukas
 
Lukas97 schrieb:
Gibt es da nicht nicht noch eine andere Möglichkeit?

Neu kaufen. Da es bereits ein mal an einen Account gebunden war ist es nicht mehr möglich es erneut an einen zu binden.
 
Gibt es da mittlerweile mal irgendeine neue möglichkeit? :D
 
Ich habe mittlerweile alles geklärt. Nach einer Woche ständiges rumdiskutieren, unzähligen Fotos der CD, des Keys, meines Persos, etc pp, habe ich endlich die E-Mail geändert bekommen und konnte das Passwort ändern.
Der Account war anscheinend wirklich gehackt, die E-Mail war mir nicht bekannt und das Spiel wurde zuletzt 2015 im Dezember gespielt, das war definitiv nicht ich.
 
Zurück
Oben