Fragen zu Exeem

DukeBigTime

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
201
Hallo Leute,

Ich hab mir gestern mal Exeem Lite 0.21 gezogen installiert. Lief auch sehr gut. Heute musste ich ein Backup von meinem System aufspielen, da ich einen Virus aufm System hatte. Der Virus ist nun weg, das Backup war auch nicht alt, aber Exeem läuft nicht mehr. Im Log steht, dass er sich zum nächsten Node verbinden möchte, aber die Verbindung wird nicht hergestellt.

Kann es sein, dass dieses Problem nichts mit meinem PC sondern damit zu tun hat, dass Exeem noch Beta ist? Benutzt von euch sonst noch jemand Exeem?

Thanks für die Hilfe.
Duke
 
exxem hat keine spyware mehr.du brauchst also kein lite mehr.es wird also keine lite versionen mehr geben. mittlerweile geht die verbundung wieder.gestern gings bei mir auhc nicht.aber ist ja noch eine beta. nimm erstmal den offiziellen release.
 
Woher weisst du das? CB bietet ja eXeem Lite 0.21 an. Wäre doch unlogisch wenn es eine Lite Version gäbe zu einer Version, die bereits keine Spyware hat. Aber ich hab mir jetzt trotzdem grad mal die normale Version gezogen und es klappt! Also lag es am Lite-Client. Aber ich habe selbst auch keine Unterschiede zwischen normal und lite feststellen können. Greetz.
 
Ist halt ein Fehler von der Datenbank, ich lauf jetzt auch seit paar Tagen mit der normalen Version herum. (Hatte früher Exeem Lite 0.20 drauf)
Bei mir funkts echt genial :D
 
die war seriös:). das ist meine einzige Quelle, aber da stand, da exeem keine spyware mehr besitzt witmen sie sich jetzt dem Project fileseeker.kann auch falsch sein, aber es war ja schließlich die deutsche seite von exeem lite
edit:
http://best2p.com/forum/index.php?showtopic=256 zweite quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben