News In Win „H-Frame Mini“ gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Auf der CES hat In Win eine ganze Reihe neuer Gehäuse vorgestellt. Neben denen, über die wir bereits berichteten, kündigt sich auch ein neues Mini-ITX-Gehäuse an. Beim In Win „H-Frame Mini“ handelt es sich praktisch um eine Miniaturausgabe des ungewöhnlichen H-Frame.

Zur News: In Win „H-Frame Mini“ gesichtet
 
wen das grün nicht wär....

in rot oder von mir aus auch blau könnte es aber nett werden

i am looking forward to the test ;)
 
ernsthaft? naja die geschmäcker sind halt verschieden
aber ein nicht kauf grund wäre es eh nicht für mich, da man die äußere platten recht einfach austauschen könnte. Dann schnell umlackieren (oder eigene platten machen) und wieder dran gebaut.
 
Das Ding wird gnadenlos verstauben - in so many ways.
 
@low
das ist gar nicht so schlimm bei den kleinen gehäusen, da sie nicht am boden und damit staubnah sondern auf dem tisch stehen.
 
Sehr schick. Endlich mal ein mITX-Gehäuse dass nicht gleich nach PC aussieht und sich auch als Industriedesignobjekt gut auf dem Schreibtisch macht.
 
Ich glaub ein Stand-PC für UNTER den Tisch mit normaler belüftung staubt schneller/schlimmer ein.
Davon ab kann man bei dem kleinen doch gut mit Druckluft durchpusten.

Also mir gefällt es. Auch wenn ich da jetzt keine Verwendung für habe, aber nette Idee
 
Gefällt optisch echt sehr gut, auch wenn ich das grün auch nicht so toll finde, vielleicht kommen ja noch neue Colourways :)
 
Finde es auch richtig nett, allerdings habe ich ein Prodigy inkl. WaKü also fält es leider weg.
 
Das große kostet 350€. Wie teuer wird das kleine? 250€ :D
 
Schönes Gehäuse vor allen Dingen das Grün gefällt mir *_*
 
wenn es nicht weit über 150€ kostet ist es definitiv gekauft! das gehäuse ist einfach nur ein traum. mit nem kleinen i3 und passivkühler + ssd wird es perfekt
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große war zu viel des guten

aber so sieht das finde ich echt nett aus, gerade passiv sollte das enorme Kapazitäten haben
 
Sehr schickes Gehäuse. Eine der wenigen In Win, die mal was her machen! Könnte ich mir gut für einen HTPC oder einen Sparebone PC vorstellen!

Ingrimmsch schrieb:
wen das grün nicht wär....

in rot oder von mir aus auch blau könnte es aber nett werden

Bin mir ziemlich sicher, dass es auch in anderen Farben lieferbar sein wird. Rot oder Schwarz wären auch meine Favoriten. Ansonsten kann man die Seitenplatten auch selbst lackieren, wie schon angemerkt wurde. Dürfte hier kein größeres Problem sein.
 
Sehr cooles Design und auch die Farbe gefällt mir ganz gut.
Das ist doch mal ein Eyecatcher im TV Rack . Wenns nicht so teuer wird werd ichs mir kaufen.
 
Soll auch in anderen Farben erhältlich sein.

Das große hat mich überzeugt, für 100€ wird auch dies meins. Aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben