News Samsung liefert 100 Mio. Geräte der Galaxy-S-Reihe aus

Hmm wenn es sich dabei um die gesamte S-Rheie handelt finde ich 100 Mio jetzt nicht soooo viel.
 
Ebenfalls unklar ist, ob beim kommenden Samsung-Smartphone der im Rahmen der CES vorgestellte Exynos 5 Octa mit acht Kernen zum Einsatz kommen wird. Die kommenden Wochen dürften hier jedoch Klarheit bringen.

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiss das dies sicherlich höchst wahrscheinlich sein wird. Zudem ist Samsung eh am MOBILE WORLD CONGRESS im Februar und da wird wahrscheinlich das erste Mal ofiziell was zum Thema S IV gesagt
 
Aber jeweils 40mio. S3 und S2 sind viel, glaub ich auch gerne da man diese zwei wirklich sehr oft sieht.
Ich wechsel öfter mal das smartphone meistens aller 6-8 Monate und ich bin auch der meinung das man mit hard und software umfang bei samsung immer am besten bedient ist und das auch noch zu einen niedrigeren Preis als bei der Konkurrenz, also auch kein Wunder das die dinger so oft raus gehen. Samsung hat sich in den letzten 3 jahren echt zu einen Phänomen entwickelt.
 
S3 ist das Flaggschiff?
Also bei den Verkäufen vll
Aber ich halte eher das Note 2 für das Flaggschiff Samsungs
Es ist immerhin größer und stärker als das S3 :)
 
Glückwunsch! :)

Wenn Samsung es jetzt noch gebacken bekommt, Android-Updates schneller (sagen wir mit maximal 4 Wochen "Verspätung") an den Kunden zu bringen, wäre ich wunschlos glücklich.

Außerdem hoffe ich, dass das S IV im Design des S II erscheint. Sprich nicht so eiförmig wie das S III, sondern etwas geradliniger.
 
Wahnsinn, diese Zhalen machen einen schwindelig.
Man stelle sich das mal vor, jeden Tag mind. 190.000 Smartphones S 3 herzustellen! Das ist ein wahnsinnig hoher logistischer Aufwand! Meinen tiefsten Respekt.

Und das sind in der Woche mehr Telefone als LG mit dem Nexus 4 bisher geschafft hat herzustellen :lol:
 
Wenn Sie pro Telefon 10,- Euro Gewinn gemacht haben, sind das bereits 1Mrd Euro. Das die Zahl weit größer ist, sollte jedem klar sein. Krank.
 
Zahlreiche Ableger? Da hat aber Jemand sehr unglücklich formuliert - S2 und S3 sind weder zahlreich noch Ableger sondern zwei Nachfolgemodelle, die einzigen Ableger wären das S Plus und das S3 mini.
 
... und dann haben die so ne scheiss update Politik. Das ist das einzige Manko. Aber das scheinen andere Hersteller auch nicht viel besser zu machen. Davon abgesehen das ich eh CM nutze. :)
 
Ich frage mich wann der letzte mal mit bekommt das 90% der Smartphone User noch nie was von dem Wort update Politik gehört haben und es dennen auch egal ist weil ihr Telefon nun mal funktioniert ^^
 
Cool Master schrieb:
Hmm wenn es sich dabei um die gesamte S-Rheie handelt finde ich 100 Mio jetzt nicht soooo viel.

Das ist verdammt viel.
Wenn man bedenkt, dass es fast 1/3 aller Iphones enstpricht.
Und seit wann gibt es die Galaxy S-Reihe erst? 3 Jahre?
 
Kann nicht verstehen wie man sich für ein S3 entscheiden kann. Sind wohl viele dabei die sich von denn reinen Zahlen beeindrucken lassen.
Bin selber grad dabei mich nach einem neuen umzuschauen , aber Samsung interessiert mich bisher nicht die Bohne. Alleine die schlechte Verarbeitung bzw. das Material schreckt mich ab. Da lege ich lieber nen Hunderter drauf für ein iPhone oder Lumia.
 
@Precide

Also das sind 33 Mio Geräte pro Jahr die ausgeliefert sind NICHT verkauft. Es spielt auch keine Rolle wie viel iPhones es entspricht da dies nicht Teil der News ist und es keine iPhone Rheie gibt sondern immer nur eins.
 
hactor

So sieht es aus.
über 90% der S1 ,S2 und S3 die auf meinem Tisch landen haben noch die erste ROM drauf.
Ganz schlimm sind die S1 mit 2.1 und nur ganz wenige lassen sich überzeugen ein Update machen zulassen.
Selbst das vorführen eines Demogerätes mit aktueller Software überzeugt eher selten.

Was aktuell immer häufiger vorkommt ist das Kunden ihr neues Smartphone mitbringen mit der bitte die Daten vom alten Smartphone rüber zuspielen.
Und es sind nicht nur Android Nutzer.
 
@McDöner
Kann nicht verstehen wie man sich für ein S3 entscheiden kann. Sind wohl viele dabei die sich von denn reinen Zahlen beeindrucken lassen.
Bin selber grad dabei mich nach einem neuen umzuschauen , aber Samsung interessiert mich bisher nicht die Bohne. Alleine die schlechte Verarbeitung bzw. das Material schreckt mich ab. Da lege ich lieber nen Hunderter drauf für ein iPhone oder Lumia.


Erläre mir mal, wo da eine schlechte Verarbeitung ist? Was jetzt nun? Verarbeitung oder Material? Ich sehe es eher so, das du halt einen anderen Geschmack hast als andere, aber die gleich zu verteufeln finde ich echt blöd. Was beeindruckt dich denn an einem IPhone oder Lumia? Es gibt Leute die würden so Geräte erstmal gar nicht beachten. Merkst du was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@McDöner

Nur weil das Material deinem Haptikempfinden nicht entspricht ist es weder billig noch schlecht verarbeitet.
Weiterhin hast du die Vorteile eines modernen Kunststoffes somit nicht verstanden.

Betr. billig; die Polycarbonat/Glasfasermischung eines SII bzw. das Polycarbonat eines SIII kostet in der Herstellung
ein vielfaches des iP5 Alugehäuses. Und bietet dabei diverse Vorteile.
 
Naja, wundert mich kein bisschen! Samsung mach wahnsinnig viel Werbung für seine Smartphones! Früher hiess es "Hast du kein iPhone hast du kein iPhone" heute heisst es "Hast du kein iPhone hast du ein Samsung Galaxy!" Ich war über Weihnachten in Vietnam im Urlaub. Auf den Plakaten neben den Strassen sind 8x4m grosse Abbildungen vom Samsung Galaxy Note II ! Wenn man über den Markt läuft sieht man die einheimischen auf dem Boden (oder ihren kleinen Hockern) sitzen und auf dem Galaxy S3 rumtippen! Smartphones sind da sowas wie ein Computerersatz. Und falls ihr jetzt denkt die wären da günstiger! Nada ein SGS3 kostet da in etwa gleich viel wie bei uns!
 
@Haldi

Kann ich aus Südafrika bestätigen. Habe dort 18 Monate gewohnt und es ist einfach nur krass wie viele Leute dort ein Handy/Smartphone haben. Abends nichts zum futtern aber das neuste Handy haben.
 
:D

Das die mit den Smartphone's aber ganz andere sind als die die hungern wäre ja absurd, das müssen die selben sein.
 
Zurück
Oben