Viruswarnmeldung geht nicht weg.-Was tun?

Anti-Flag

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
82
Also anscheinend hat Norton einen Trojaner gefunden und es steht dabei, dass er gelöscht wurde.
Aber die Nachricht geht nicht mehr weg.
Was soll ich tun? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Viruswarnmeldung geht nicht weg.-Was tun??

Welches Windows?
Welcher Trojaner? Datei in welchem Ordner? Was passiert wenn du auf OK drückst? Was passiert nach einem Neustart?
 
Re: Viruswarnmeldung geht nicht weg.-Was tun??

Anti-Flag schrieb:
Aber die Nachricht geht nicht mehr weg.
Welche Nachricht? Die Nachricht von Norton das die Datei gelöscht wurde?
 
Re: Viruswarnmeldung geht nicht weg.-Was tun??

Windows SP2
Virenname:Downloader.Trojan
Objektname: C:\PROGRAMME\Norton Antivirus\Quarntine\incoming\AP0.exe
Wenn ich auf OK drücke, blendet die Meldung für eine Millisek. aus und es is wieder da.
Bei Neustart kommt es auch wieder.
 
Bitte unterlasse in Zukunft Doppelposts; der editbutton rechts funktioniert wirklich: rolleyes

Wenn die Datei im Quaratäne-Ordner ist, solltest du sie mit Norton Antivirus im Programm-Menüpunkt Quarantäne auch entfernen können. Alternativ sollte sich die Datei im WindowsExplorer oder Arbeitsplatz auch löschen lassen.
 
Also befindet sich der Virus im Ordner Quarantine? Dann kanst du die Datei ja löschen.
 
Hallo Anti-Flag

Wenn er noch nicht weg ist las mal den ==>Stinger<==drüber laufen! dauert ca 1/2 Std. am besten nicht Instalieren nur Ausführen!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben