Suche [JAVA/PHP] Script für deutsche Dance Charts..

Crunchtime

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.853
hi!

ich möchte auf meiner neuen seite ein musik "portal" mit den aktuellen dance charts aufbauen und wollte mal fragen, ob jmd eine seite kennt, die deren charts via script [js, php, ..] zur verfügung stellt...

wenn jmd was brauchbares hat, bitte hier posten....danke

edit:

also ich verfolge das ziel, dass eine tabelle mit den plätzen 1-10, dem artist und dem track zur verfügung gestellt werden...

mehr nicht, keine vergleiche zu vorwochen oä

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Java ist nicht gleich Javascript. Was du meinst ist Javascript, was allerdings auch nicht deinen Anfoderungen genügen sollte, da Javascript Clientseitig ist, also im Browser berechnet wird.

Vielleicht solltest du auch dazuschreiben was das Script können muss :)
 
Zurück
Oben