News PowerColor stellt „Powerup Tuner 0.2“ zum Download bereit

Dinge die die Welt nicht braucht...
 
Recht unnötig, wenn Precision und Afterburner das gleiche, bzw sogar noch mehr können und das, für so gut wie alle Grafikkarten.
 
Kann der PowerColor Programm etwas anderes/mehr wie MSI?
Wenn nicht: Sinn?
 
knuF schrieb:
Kann der PowerColor Programm etwas anderes/mehr wie MSI?
Wenn nicht: Sinn?
Nein, MSI Afterburner ist state-of-the-art und unterstützt faktisch sämtliche ältere und neue Grakas, ob nun auch Laptop- oder Desktop-GPUs.

Der Sinn? Keinen!
 
Warum machen die das überhaupt, nicht ein einziges Feature um sich von der Masse abzuheben?!

PrecisionX war zumindest das erste Tool, mit dem man die gtx680 übertakten konnte
 
Netter Versuch der Kundenbindung. Ich hatte schon mehrere PC-Karten, aber das Tool ist eigentlich überflüssig. Ich bleibe beim Afterburner.
 
Kommt halt immer besser, wenn man den Kunden ein Produkt aus eigenem Hause anbieten kann, anstelle eines Produkts vom Konkurrenten.

Nicht das nachher ein Kunde auf die Idee kommt, zum MSI Afterburner auch ne MSI Grafikkarte zu kaufen ;)
 
Dann verwende ich doch lieber den Afterburner, welcher übrigens mit meiner PowerColor HD6850 funktioniert.

Eine Frechheit das ältere Karten aus dem Hause nicht unterstützt werden.
 
CA3D0 schrieb:
Warum machen die das überhaupt, nicht ein einziges Feature um sich von der Masse abzuheben?!

PrecisionX war zumindest das erste Tool, mit dem man die gtx680 übertakten konnte


Warum sollte PowerColor Support für Nvidia geben?
 
@rico007
Damit das Teil wenigstens irgendeine Daseinsberechtigung hat? Es kann nichts, was z.B. Afterburner nicht auch könnte.
 
Das soll eine Eigenentwicklung sein? Sieht mir trotzdem noch schwer nach RivaTuner aus. O_O
 
Wozu?unnötig wenn sollen es aber nicht klonen sondern mal was ganz eigendes machen.
 
Zurück
Oben