News Enermax stellt geräumigen Tower „Ostrog GT“ vor

Plastik is jetzt nicht das Problem, wenn das Ding nicht so hässlich wär :freak:
 
Öhm... Laut Enermax ist das ein Midi-Tower für ATX und µATX. Nicht, wie von CB angegeben, µATX und mini-ITX.

Bitte ändern!
 
Ach im Vergleich was in den letzten Tagen/Wochen kam ist der ja mal gar nicht so schlimm :D
 
Klassikfan schrieb:
Öhm... Laut Enermax ist das ein Midi-Tower für ATX und µATX. Nicht, wie von CB angegeben, µATX und mini-ITX.

Bitte ändern!

Ist gefixt, danke für den Hinweis!
 
Ich muss Ehrlich gestehen ich habe auch ne Plasikfront am Gehäuse, Sharkoon Rebel 12, aber das sieht wenigstens nicht so hässlich aus wie das Ding!
 
Meins ist es jetzt auch nicht, aber mit 15 Jahren hätte ich es vielleicht cool gefunden ...
Es gibt eben verschiedene Zielgruppen und rein auf die Ausstattung bezogen macht man mit dieser Plastikschachtel eigentlich nichts verkehrt.
 
Bei günstigen Gehäusen spricht auch nichts gegen Plastik. Nur sollte das halt nicht so hässlich sein. Enermax baut ja sonst ganz gute Sachen, aber bei Gehäusen haben sie zumindest Design-technisch stets einen Griff ins Klo getan. Auch die bunten Lüfter sind grauenhaft... (Zum Glück haben sie auch welche ohne LEDs. Ich liebe meine Magma.)
 
ostrog gt...hört sich an wie die mischung aus einer festung, die von einem dunklen kampfmagier beherrscht wird, und einem ford baujahr 1975. aber solang er aussieht wie ein fusionsreaktor, wird ihn die zielgruppe (15 jährige) schon kaufen :)
 
Wir wissen alles was GT ist, zumindest ausserhalb von Autos, kann man nie ernstnehmen.
Also das erste Ostrog sieht um Längen besser aus.
 
Wer läßt sich nur solche furchbare Namen einfallen und das Design ist auch ..... naja.Ostrog GT klingt wie eine Verbindung aus Riesenschüssel und Reiselimousine.
 
Nix für mich. Aber mein 15jähriger Cousin würde drauf abfahren.
 
Lunerio schrieb:
Wir wissen alles was GT ist, zumindest ausserhalb von Autos, kann man nie ernstnehmen.
Also das erste Ostrog sieht um Längen besser aus.

Aha? Ich fang mal an... Gigatransfers?
 
Raptorchicken schrieb:
ostrog gt...hört sich an wie die mischung aus einer festung, die von einem dunklen kampfmagier beherrscht wird, und...


Damit liegst du gar nicht so falsch... nur ohne Magier.
Sonderlich hübsch ist das Ding aber wirklich nicht...
 
@lufkin
Da sieht das Türmchen dagegen richtig chic aus.
 
Ich hab den 'normalen' Ostrog und der ist imo richtig schick. Wie man aber sowas hässliches wie den hier fabrizieren kann, ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben