News Google Nexus 4 ab Mitte Februar besser verfügbar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Das Google Nexus 4 fristet so etwas wie ein Nischendasein, denn wirklich verfügbar ist das Gerät auch zwei Monate nach seiner Vorstellung nicht – in beiden bisherigen Verkaufsrunden war das Gerät quasi sofort ausverkauft. LGs Direktorin im Bereich Mobile Communication Frankreich, Cathy Robin, äußert sich nun zu der Situation.

Zur News: Google Nexus 4 ab Mitte Februar besser verfügbar
 
nexus 4 als smartphone paper launch^^
 
Wäre es ein paperlaunch hätte ich keins ;)
 
Sehr nice :))

@Vivster....

Wäre es der fall dann wäre das nicht so heiß begehrt und bei einem Preis von 299€ bzw 349€ bekommt man Hardware technisch das beste was es momentan auf dem Markt gibt... bei uns im Freundeskreis haben es sich 7 Leute gekauft da es einfach gut is und ich hab mir auch eins zu gelegt trotz das ich ein Iphone 5 habe hatte davor ebenfalls nur Android und hab mir das nur geholt um zu basteln und wenn ich ma wieder das verlangen nach Android habe....aber es ist ein top Produkt
 
Moin moin :)

@CB fragt doch bitte selbst mal nach wo das Nexus 10 bleibt. Man könnte glatt meinen die Verfügbarkeit würde unter ein NDA fallen :freak:.

Google macht sich damit keine freunde falls die Verfügbarkeit so gewollt ist -.-
Sry für das mehr oder weniger OT

Gruß Zündkerze
 
War einen Tag zu spät im Mediamarkt, sonst hätte ich meins jetzt schon... in der News steht ja nicht das es dann im Playstore wieder verfügbar ist ... weiß da jemand mehr? Dann würd ich mir nämlich die 45€ Aufpreis bei Mediamarkt sparen und direkt von Google ordern
 
@Visual Addict:

Dafür hast Du 10 Euro Versandkosten, so dass der Preisunterschied zum Saturn & Media Markt "nur" noch 35 Euro sind (natürlich braucht man Zeit, um zum MM zu kommen, online geht etwas schneller, dafür hat nicht jeder eine Kreditkarte).
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt für mich logisch, google/lg arbeitet gerade die alten bestellungen ab, habe gestern meins bekommen das ich mitte dezember bestellt hatte. jetzt warte ich nur noch darauf dass man den bumper wieder bestellen kann
 
Ob das Nexus dann noch einer will, wenn bereits das Galaxy S IV vor der Türe steht?..
 
Die Vorteile der Nexus-Geräte sind ja klar, was Updates betrifft, bei dem gerät von LG kommt halt ein super Preis dazu.
Warum dann ein S IV, wenn das mal doppelt so teuer ist ^^

So, btw hat das Optimus G (E970) hat keine 13-MP-Kamera, sondern nur 8-MP.
 
unique28 schrieb:
Ob das Nexus dann noch einer will, wenn bereits das Galaxy S IV vor der Türe steht?..

Ich glaube nicht das du das Galaxy S IV für 300€ mit reinem Android bekommst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4 ist wohl noch mindestens halbes Jahr (wenn nicht sogar länger) Preisleistungssieger in sachen Androidsmartphones. Mehr Leistung bringt zunächst eh erstmal nichts.
 
Liebes CB-Team,

ich würde mich dem User Zündkerze gerne anschließen und mal nachfragen ob ihr nicht auch in Erfahrung bringen könntet, wann das Nexus 10 wieder verfübgar ist. Das wäre super.

Liebe Grüße,
kobey
 
KillX schrieb:
Ich glaube nicht das du das Galaxy S IV für 300€ mit reinem Android bekommst ;)

Nun ja, unterschätz den psychologischen Aspekt des "Neuen und Besseren" nicht. Klar, dass das Nexus eine total andere Zielgruppe ansprechen soll. Aber in Bezug auf Leistung, Technologie, etc. wird Samsung die Nase vorn haben. Mit dem Nexus hätte man weitaus mehr Verkäufe generieren können, viel mehr!
 
Klar
Ich habe ja nicht gesagt das es Samsung nicht losbekommen wird ^^
 
kobey schrieb:
Liebes CB-Team,

ich würde mich dem User Zündkerze gerne anschließen und mal nachfragen ob ihr nicht auch in Erfahrung bringen könntet, wann das Nexus 10 wieder verfübgar ist. Das wäre super.

Liebe Grüße,
kobey

Schreib doch einfach eine mail an google wann es wieder verfügbar sein wird was anderes wird CB auch nicht machen.
 
So ein PR Geschwafel, wirklich. Da geht LG ordentlich die Pumpe, wer will schon schlechtes Image. Google scheint sich nicht jeden Tag rechtfertigen zu müssen.

Natürlich sind genug Geräte da, wir bilden uns die Knappheit nur ein. Und NEIN, es ist keine Konkurrenz zum Optimus G. Wer schreibt diese Texte eigentlich?

Was solls, das Weihnachtsgeschäft ist vorbei, kein Schaden entstanden, die Partner sind zufrieden. Jetzt, da die neue Generation der Smartphones erscheint/angekündigt wird darf das Nexus4 dann auch langsam verfügbar werden, in 6 Wochen.
 
ach wie schön das mein nexus4 vor 2 tagen geliefert wurde. jetz bin ich erstmal wieder für ~2ahre glücklich
 
Das ist für mich alles sehr unverständlich, warum LG diesen Lieferengpass nicht in den Griff bekommt.
 
Zurück
Oben