News LG Optimus G Pro mit 5-Zoll-Display gesichtet

Naja, da ja das normale Optimus G in DE noch immer nicht erhältlich ist, dürfte es ein Jahr dauern, bis dieses (super) Gerät hier auf dem Markt sein wird...
 
Einmal LG...nie wieder Lg!
Die Updatepolitik dieses Herstellers ist eine Frechheit.
Ich hatte ein Optimus Speed (X2).
Mit gut einem 3/4 Jahr Verspätung gab es das Update auf ICS. Es lief einfach nur grauenhaft!
Zu diesem Zeitpunkt war dann auch schon JB draussen
Dank CM 10 (JB 4.1.1) lief das Speed dann dem Namen entsprechend richtig schnell, wären da nicht noch einige Bugs in CM10m, das Telli wäre perfekt.
Sehr bitter, dass LG nicht JB für das Speed gebracht hat.

Aus dieser Erfahrung kann ich wirklich nur jedem der auf Updates wert legt raten kein LG zu kaufen ( ausser natürlich es ist ein Nexus Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein LG X4 und kann auch nur von LG abraten, miserable Kamera und auf Updates kann man lange warten...
Dazu kommt dann noch Staub unterm Display und kein freier bootloader :mad:
 
Digger88 schrieb:
Ich hab ein LG X4 und kann auch nur von LG abraten, miserable Kamera und auf Updates kann man lange warten...
Dazu kommt dann noch Staub unterm Display und kein freier bootloader :mad:

Also ich bin mit meinem zufrieden (besser als das aus meiner sicht hässliche S3) nur der Akku geht schnell leer.
 
Undead666 schrieb:

Emoticon-Facepalm.gif

Wirklich schade...
 
mitmir schrieb:
Ich sehe es wie undead666 - tolle Hardware, miserabler Support und noch miserablere Softwareintegration.

Mit meinem p970 bin ich so unzufrieden, dass ich überlegt habe mir ein billiges Zweithandy zum telefonieren anzuschaffen.

Wieso so unzufrieden mit dem P970 ?
Hatte natürlich mit den updates seeehr lange gedauert.
Aber mitlerweile hab ich das Android 4.0.4 drauf. Die Kamera funktioniert jetzt richtig klasse.
3.000 mAh Powerakku für 9€ aus der Bucht dazu gekauft. Läuft und hält lange.
 
LG sollte sich mal mit den CM Devs zusammensetzen und nen Cyanogenphone bringen, Design und Hardware können sie bei LG ja sehr gut, nur die Software ist dann (leider) immer eine Katastrophe :p
.
 
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.

Das Ding ist mit Android. LG hat angeblich WP-Geräte angekündigt, aber keins vorgestellt. WP8 unterstützt nur 3 Auflösungen; kein FullHD

Naja, da ja das normale Optimus G in DE noch immer nicht erhältlich ist, dürfte es ein Jahr dauern, bis dieses (super) Gerät hier auf dem Markt sein wird..

Das Optimus LTE kam auch erst über ein Jahr später hier an...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein P700 war seit langen eine der besten phonekäufe. gemessen am gebotenen sehr günstig und reicht für alles nötige und qualitätprobleme gibts bisher keine. mein nächstes könnte durchaus wieder ein lg werden.
 
finde das samsung s5320 sowas von zum kotzen... trolle ich da im samsung s3 lte fred rum und poste wie scheiße samsung ist...

und wer das lg4x hd als schlecht hinstellt hat aber mal null ahnung- genauso wie ihr, die immer von updates sülzen, keine ahnung habt was ihr schreibt.
updatepolitik betreibt jeder hersteller- wenns läuft sollte man es nutzen anstatt immer auf solchen schmarn sich unqualifiziert hochziehen.

das 4x läuft mit 4.03 sauber und benötigt, wenn man mal ehrlich ist, kein update um besser zu laufen.

also kommt mal runter von eurem widerlichen updatetrip- für bissl facebook und andere dinger reicht auch ne 2.x android version;) und mehr machen die schreihälse hier eh net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
LG sollte sich mal mit den CM Devs zusammensetzen und nen Cyanogenphone bringen, Design und Hardware können sie bei LG ja sehr gut, nur die Software ist dann (leider) immer eine Katastrophe :p
.

Seit dem 4X HD ist die Software sehr gut, nur die Updates nicht.
 
Christi schrieb:
finde das samsung s5320 sowas von zum kotzen... trolle ich da im samsung s3 lte fred rum und poste wie scheiße samsung ist...

und wer das lg4x hd als schlecht hinstellt hat aber mal null ahnung- genauso wie ihr, die immer von updates sülzen, keine ahnung habt was ihr schreibt.
updatepolitik betreibt jeder hersteller- wenns läuft sollte man es nutzen anstatt immer auf solchen schmarn sich unqualifiziert hochziehen.

das 4x läuft mit 4.03 sauber und benötigt, wenn man mal ehrlich ist, kein update um besser zu laufen.

also kommt mal runter von eurem widerlichen updatetrip- für bissl facebook und andere dinger reicht auch ne 2.x android version;) und mehr machen die schreihälse hier eh net.

Du solltest dir wirklich mal das P990 mit 2.3.x, 4.0.4 und 4.1.2 (CM10) im Vergleich ansehen.
Der Geschwindigkeitsunterschied, auch zwichen 4.0.4 und 4.1.2, ist unglaublich.
Ist schon bitter wenn der Hersteller dann kein Update mehr liefert.
Achso, ich glaube, dass weder du noch ich wissen kannst was die ganzen Schreihälse mit ihren Telefonen so machen...
 
Digger88 schrieb:
Ich hab ein LG X4 und kann auch nur von LG abraten, miserable Kamera und auf Updates kann man lange warten...
Dazu kommt dann noch Staub unterm Display und kein freier bootloader :mad:

Ein Kollege hatte das LG X4 genau 2 Wochen. Dann hat er es verkauft. War eine Zugabe von einem Provider als Vertragskunde.
Er hatte sich wieder ein Samsung angeschafft.
Verkaufgrund: miese Akkulaufzeiten.
 
mitmir schrieb:
Ich sehe es wie undead666 - tolle Hardware, miserabler Support und noch miserablere Softwareintegration.

Mit meinem p970 bin ich so unzufrieden, dass ich überlegt habe mir ein billiges Zweithandy zum telefonieren anzuschaffen.

Hey, das P970 hat doch mittlerweile ICS und läuft astrein!

Klar, ICS hat ewig gedauert für P970 und P990.
Aber LG hat daraus gelernt. Schau dir mal das neue P880 (Optimus 4X HD) an.
Da ist LG ruckzuck und die User sind zufrieden mit Updates und Support!

Also für mich ist LG eine Art Geheimwaffe.
Alle laufen Samsung hinterher und zahlen immer drauf für das Gleiche, was LG bietet.
Und Samsung sind auch nicht die schnellsten mit den Updates. Schau dir mal Galaxy SII User an..
 
Artikel-Update: LG hat das Optimus G Pro nun offiziell vorgestellt, das ab April 2013 beim japanischen Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo zu einem noch unbekannten Preis erhältlich sein wird – eine Verfügbarkeit für weitere Länder hat das südkoreanische Unternehmen bisher jedoch noch nicht bekanntgegeben. Zudem bestätigen sich größtenteils die bereits spekulierten Spezifikationen des Smartphones. Allein bei der Speicherausstattung zeichnet sich ab, dass Nutzer entgegen der vorherigen Informationen zukünftig die Möglichkeit haben werden, die Speicherkapazität mittels eines microSD-Kartenslots zu erweitern.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
OK, mit MicroSD-Slot kommt das einem Ersatz für mein Note schon näher O.o
ein 5.5" mit Full HD Display und Quadcore mit mindestens 1.7GHz und 2GB RAM wäre für mich das schönste ^^
 
Hoffentlich ändern sie ihre Update-Politik - die Hardware ist in meinen Augen von höherer Wertigkeit als die von Samsung.
 
Endlich schafft es mal ein Hersteller vom Design her mit Apple mitzuhalten. Aber das wird dann wohl anscheinend auch wieder zuerst in den Ländern verkauft wo man anscheinend auf Kitsch steht...

Wäre ich nicht so konsequent in meinem Kaufverhalten wäre das vielleicht mein nächstes Smartphone geworden. Leider ist LG für mich gestorben. Ich habe für eine Woche ein LG als Ersatzhandy von einer Kollegin bekommen. Das ging ständig von alleine aus und dank eines Bugs hat es auch noch meine Kontakte von der SIM gelöscht. Laut Kollegin war das schon drei mal zur Reperatur eingeschickt und dann die Garantie abgelaufen.
Wenn ich nun 400 Euro für ein Smartphone ausgebe will ich mich nicht auf solche Spielchen einlassen. Service ist für mich eine wichtiges Kaufkriterium. Aber solange sich die Leute alles gefallen lassen wird der Service kaum besser werden.
 
Für Multimedia Anwendungen, sprich Video, nur max. 32 GB Speicher bei einer Full HD Auflösung, zur Verfügung zu haben
ist für mich ein absolutes No-GO.
 
ich habe seit 1 1/2 jahren das ehemalige flaggschiff von LG, das optimus 3D, und kann auch nur abraten.
das telefon schaltet sich schon mal selbst aus, der akku hält nicht länger als einen tag trotz moderater nutzung und auf ein ICS-update warte ich schon seit einem jahr, mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.

aber das mit abstand nervigste sind ruckler beim scrollen und der bedienung, von "gedenkpausen", in denen nichts passiert, bis zu 1 sekunde ganz zu schweigen.

nein, kein LG mehr ;)
 
Zurück
Oben