• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von SimCity bereits nächste Woche

schade nur, dass die signup seite seit stunden überlastet ist und nun garnicht mehr funktioniert? Bin mal gespannt wie das Spiel sonst so wird, dauerhaft online sein ist heutzutage doch eh kein Problem mehr...
 
Die Optik sagt mir durchaus zu.
Aber bin ich der einzige der die Städte ziemlich winzig findet?
Bin Sim City Fan der ersten Stunde und befürchte, dass mir das die Lust am Spiel nehmen wird, da das typische Endlosbauen dann doch recht schnell zuende ist...
Die Zusammenhänge und Möglichkeiten der Region klingen allerdings vielversprechend...
 
Was vielleicht erwähnt gehört:
Permanente Internetverbindung zu EA Servern benötigt um das Spiel zu spielen! In max. 5 Jahren werden die dann abgedreht und das war's dann mit SimCity.
 
Das Spiel hat mir echt zugesagt. Nur leider wurde mir der Kauf, durch die Berechnungen die teilweise in der Cloud durchgeführt werden, versaut. Echt Schade. Mal mit dem Notebook im Zug unterwegs -> funktioniert nicht.
Mal eben offline, weil ISP rumspinnt -> funktioniert nicht. Rotz.
 
Werds mir - Onlinezwang hin oder her - kaufen und freu mich schon richtig drauf. :)
 
Bin auch SimCity Fan und werde es mir trotz Onlinezwang kaufen, hoffe mal dass das mit der Beta klappt.

Welches SimCity soll ich nur bis dahin mal wieder anzocken... :D
 
Ob das die höchsten Grafikeinstellungen im Trailer waren? Bin ja schon neugierig, wie sich dieser Teil spielt, aber EA und Onlinezwang.. bin hin- und hergerissen.
Den Sprecher aus dem zweiten Video kenn ich doch von GameOne :)

Sukrim schrieb:
In max. 5 Jahren werden die dann abgedreht und das war's dann mit SimCity.
Noch besser: Die Online-Server werden erst ab 500 000 verkauften Spielen aktiviert :)
 
Bin mal gespannt, was EA da so fabriziert.

Scheint auf der einen Seite gut werden zu können, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ehe man nicht alles gesehen hat. ^^
 
tropenshorty schrieb:
Bei mir hat es eben sofort beim ersten Versuch geklappt - versuch es doch noch ein paar mal.

Error

The website encountered an unexpected error. Please try again later.
Error messagePDOException: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction: DELETE FROM {semaphore} WHERE (name = :db_condition_placeholder_0) AND (value = :db_condition_placeholder_1) AND (expire <= :db_condition_placeholder_2) ; Array ( [:db_condition_placeholder_0] => variable_init [:db_condition_placeholder_1] => 104892766850f9aa1ac727a3.37817745 [:db_condition_placeholder_2] => 1358539298.561 ) in lock_may_be_available() (line 181 of /var/www/www.simcity.com_build-2012-12-13_18-43-20/includes/lock.inc).

:S wirklich komisch
 
man braucht keine Glaskugel um zu wissen wie schlecht dieses Spiel sein wird, selbst wenn es kein DRM geben würde...
 
Tja wenn EA es nicht mal mit der Seite zum Betatest hinbekommt, wie soll es dann erst später mit den Servern werden....

Also wer bereit ist für so eine Gängelung auch noch Geld zu zahlen, darf sich später nicht beschweren wenn das Spiel nicht läuft oder der Server abgeschaltet wird
 
Die Idee hinter dem Spiel ist wirklich genial. Allerdings weiß man schon genau, welche Käuferschichten EA damit ansprechen möchte. Das Spiel wird im Vergleich mit den Vorgänger extrem simpel und einfach, sodass es für den ambitionierten Spieler schnell langweilig wird. Die von der größe sehr beschränkten Städte und der Onlinezwang tun ihr übriges.
 
ChillingStream schrieb:
dauerhaft online sein ist heutzutage doch eh kein Problem mehr...

Nur blöd wenn halt die Server Probleme machen. Da kannst du Online sein was du willst und kannst das Spiel nicht spielen.
Uplay isn ganz böses Beispiel.
 
Etwas von EA kommt mir nicht mehr in mein Regal. diese Scheiß Onlinezwänge am PC nerven totall. Hoffe auf eine Konsolenversion die ich offline spielen kann.
 
Zurück
Oben