• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches MMORPG empfiehlt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.074
Also nach meinen ersten Erfahrungen mit MMORPG mit "Horizons - Empire of Istaria" vor etwa einem Jahre habe ich kein MMORPG mehr angerührt, weil es mir einfach zu... sinnlos... war. Ich stehe mehr auf richtiges Rollenspiel mit guter Story anstatt auf stupides Leven. Nun gibt es ja mittlerweile ein paar ganz neue MMORPGs. Welches davon würdet ihr mir empfehlen ? Zumbeispiel "EverQuest 2" oder "World of Warcraft" ? Mir wäre es auch wichtig dass das Spiel eine wirklich ausserordentlich gute Grafik aufweißt und eventuell auch auf Deutsch lokalisiert ist, wobei das Wichtigste ist für mich eine Art Story ist der die ganze Geschichte folgt und alles nicht letztendlich darauf hinausläuft, Monster zu meucheln um EXP zu sammeln und zu leveln...
 
allein mit dem Suchbegriff "MMORPG" findest Du reichlich Threads, die sich unter anderem auch mit Deiner Frage beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben