News Samsung Galaxy Fonblet 5.8 angeblich bald in Europa

Es wäre interessant zu wissen, wie viele Kunden sich für solche Geräte finden.
Ich würde meinen, dass es effektiver ist seine Musik mit dem bereits vorhandenen Smartphone oder einem wirklich ausdauerndem Player ohne riesigen Bildschirm zu hören. Bei der Auflösung ist es meiner Meinung nach für Videos jedenfalls nicht zu gebrauchen.
P.S:

Warum lese ich besonders auf ComputerBase immer den selben Satzbau?
Zitat schrieb:
War ... ausgestattet, soll ... respektive... zum Einsatz kommen.
Zitat schrieb:
...jedoch keine weiteren Details genannt.
Zitat schrieb:
Ebenso unklar ist...
Als ob die News auf ComputerBase mit Satz-Baukästen erstellt werden. :D
 
Viel zu groß und dann diese Auflösung...
 
Ich weiß ja nicht, aber "Fonblet" hört sich doch mal recht bescheiden an.

Mein Galaxy Note 2 ist unterwegs und dürfte Montag da sein und ehrlich gesagt reicht mir die Grösse dann auch mal. Noch grösser ist dann doch zu viel des Guten, auch wenn die 0.3" nicht all zu viel ausmachen dürften. Als Mediaplayer langt mir dann auch das Note 2, denke ich.

Konkrete Spec´s sind sowieso noch nicht bekannt. Sollte das Gerät einigermaßen gute Daten haben, wird auch das seine Abnehmer finden, da bin ich mir sicher.
Die Dual-SIM-Unterschtützung hört sich auf jeden Fall schonmal interessant an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonblet klingt schön blöd ...

Auflösung nicht mehr zeitgemäß. Neue DualSim-Smartphoens sind immer gut. Auch wenn mir der Sinn DualSim + 5,8" nicht wirklich klar ist. DualSim verbinde ich mit einem Handy welches vor allem für's Telefonieren ausgelegt ist, und das ist bei dieser Größe nur noch mit Headset komfortabel möglich ...
 
ein Fun Phone und Tablet gemixed, ist doch klar.. Ein Spiele und Spaßgerät mit Telefonfunktion in Tabletgröße.. :rolleyes::freak:

Aber nicht mit der Größe... Mal Testberichte abwarten..
 
Full HD bei 24 zoll = 91.79 PPI habe viele und schauen darauf ihre Videos .......und dieses Teil auch wenn ich es mir nicht kaufen würde hat 189.91 PPI also ist die Auflösung sehr wohl gut genug für Videos !
 
Für 200 Euro oder weniger? :)

Die Auflösung find ich in Ordnung so. Solange dabei Untertiteln gross genug sind ums anständig lesen zu können (konnte ich schon mit 4.3" 480 × 854), wie es mit FullHD wohl nicht unbedingt der Fall wäre (zumindest bei der Grösse), ist das wirklich völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lunerio
Laut mobilegeeks kostet der Vorgänger ohne Telefonfunktion zumindest in Korea umgerechnet 350 Euro, also wird es hier mit dieser Funktion garantiert nicht billiger.

Edit:
Gut, die 350 € waren wohl doch zu hoch gegriffen, der sollte laut diverser Seiten etwa 200 € kosten, dennoch halte ich an der Aussage fest, dass das Gerät mit Telefon auf jeden Fall mehr kosten wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Das Gerät hört sich wirklich nach übelsten Einsparungen an, im Vergleich zu den "High-End" Note 2 und Galaxy S3 Phones.
Wenn dieses Gerät an die 300 Euro ankratzt, ist es doch schon ziemlich uninteressant. Also 180-230 erwarte ich schon bei so was. ^^
 
Sieht nicht schlecht aus und ist mal was neues :-)und die grösse passt schon schließlich will ich ja ohne lupe das display genießen. Da kann Apple echt einpacken mit deren langweiligen Kram,nicht umsonst gehts mit der Apple Aktie steil bergab, auf grund fehlender inovation und Hardwaremängel ,auch wenn das hier auf Applebase mit allen mitteln unterdrückt wird (beiträge zensieren oder löschen und von der Moderation ohne richtigen Grund bestraft werden)
 
Samsung überflutet den Markt! Selbst technikaffine User können unmöglich alle Samsung Galaxy Modelle inkl. Vor und Nachteile auswendig kennen ...
 
Nur noch größere Bildschirme, mehr fällt denen nicht mehr ein.
 
Macht sich eigentlich irgendeiner bei denen Gedanken, wo das Ding hinsoll, wenn man gerade nicht drauf rumdaddelt?

In meine Jeanstaschen passt das nicht. Gut, wenn man ne Jacke hat. Und was soll man im Sommer machen???
 
Handtaschen für Männer wird zum Trend? :)
 
Wirklich gut Karre..

Warum nennt sich Apple nicht einfach i (aber da i zu kurz ist und naja..egal..... Dann halt iApple)
Warum nennt sich Sony nicht einfach Xperia
Warum nennt sich ...

Also wirklich. Noch schlimmer kanns ja nicht mehr kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding wrd sicher ein flop. Große Handys schön und gut, aber die sollten dann auch High-End ausgestattet sein.
 
Zurück
Oben