News Vorstellung des Asus MeMO Pad 10 für Februar geplant

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem beim Asus MeMO Pad zwischen der ersten Ankündigung und dem Verkaufsstart „nur“ zwei Jahre liegen werden, soll es nun Schlag auf Schlag gehen. Denn wie das niederländische Portal Tablets Magazine meldet, soll ein größeres Modell bereits im kommenden Monat auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden.

Zur News: Vorstellung des Asus MeMO Pad 10 für Februar geplant
 
Preis is zwar okay, aber dennoch liest es sich wie dieser typische Tegra 3 Einheitsbrei... :/
 
zu teuer. Dann lieber ein gleich schnelles Chinesentablets mit Allwinner oder Rockchip Dualcore SoC nehmen und nen Hunderter sparen. Der Tegra 3 ist... Nvidia halt, viel heisse Luft.
 
die Auflösung wäre mir einfach zu gering. Ich pers. halte das Teil ca. 30cm vor meinen Augen und aus der Entfernung sehe ich die Pixel bzw. das relativ grobe Bild.

Also ab Full HD und aufwärts ist angesagt...
 
Hans_Hinterseer schrieb:
zu teuer. Dann lieber ein gleich schnelles Chinesentablets mit Allwinner oder Rockchip Dualcore SoC nehmen und nen Hunderter sparen. Der Tegra 3 ist... Nvidia halt, viel heisse Luft.

Welche wären das denn? Bin gerade auf der Suche nach einem 10" Tablet
 
zu teuer. Ein Nexus 7 mit UMTS kostet auch 300€. Lediglich der Speicher kann nicht erweitert werden...
 
300 Euro ? Nein Danke
Dann doch lieber das Archos 97 HD für 233 Euro. Display: 9.7 IPS ", 2048x1536, CPU: ARM Cortex-A9, 2x 1.60GHz, 4.1 Androit.
 
Mist und ich hab mich bei dem Namen schon kurz gefreut das es ein Meego/Maemo device ist.
Anstatt dessen ist es Android Tablet (oder generell Tablet) Nummer 1826742457852! Ähnlich dem Netbook Hype werden auch hier die Hersteller bald merken das der Markt nur Platz für eine gewisse Breite bietet und alles andere gnadenlos im Markt untergeht.
 
Tab zum Surfen, für Mails und mal ein (youtube) Filmchen, passt doch. ABer gibts das in der Leistungsklasse nicht billiger?
 
Wo genau ist dann der Unterschied zum TF300T welches auch 300€ kostet und die gleiche Ausstattung hat?
 
Das ist wie damals mit den Netbooks. So langsam tritt glaub ich eine Sättigung ein. Ich glaub bald gehts wieder abwärts mit den Verkaufszahlen.
 
Was kann das Teil, das dass Acer A210 seit einem halben Jahr zum gleichen Preis bereits nicht schon längst kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
0,3 Megapixel ist aber schon recht geil fürs Skypen...
 
Entschuldige bitte, ich hatte völlig überlesen das er Anforderungen an die Front Kamera hatte. :rolleyes: :freak:

Es ist natürlich auch ein Ding der Unmöglichkeit das dieses Quadcore Tablet mit FullHD und 10.000mAh Akku und Android 4.1 (Update auf 4.2) und Root und IPS etc etc bei unverschämten 187€ keine 13 Megapixel hinten und 5 Megapixel vorne hat.


P.S.:
Oder hier
http://www.ainol-novo.com/ainol-nov...na-screen-ram-2gb-android-tablet-pc-16gb.html
Wenn es auch 0,3" weniger sein dürfen. Dafür noch etwas verrückter in der Auflösung. IPad3 Display mit Quad und 2GB RAM für 180€.
Hier sind dann auch 2MP in der Frontcam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc53844 schrieb:
Welche wären das denn? Bin gerade auf der Suche nach einem 10" Tablet

hier eins mit Cortex A8 für 131€:

http://www.lightinthebox.com/de/log...dmi-ausgang_p310616.html?pos=ultimately_buy_1

und hier mit 1,8 GHz schnellem Rockchip 3066 (der neue Shrink - in 28nm gefertigt!) für 245€:

http://www.lightinthebox.com/de/m91...reen-tablet-ips-ddr3-1gb-1-2-ghz_p377809.html

Das Ladeproblem beim zweiten wurde mittlerweile behoben, und beide Geräte werden aktuell mit Vanilla-Android 4.2 ausgeliefert inkl. Google Now usw.

Wer was gescheites will, sollte aber Abstand von Android nehmen und zu richtigen Tablet-OS greifen wie Windows RT oder einfach zum Ipad. Android ist nix halbes und nix ganzes, alleine das dauernde Gewechsel von hochkant zu Landscape oder umgekehrt weil die Apps nicht richtig angepasst sind nervt einfach.

An Microsofts Surface führt aktuell kein kein Weg vorbei wenn man ein richtig richtig gutes Tablet will...
 
Hans_Hinterseer schrieb:
hier eins mit Cortex A8 für 131€:

http://www.lightinthebox.com/de/log...dmi-ausgang_p310616.html?pos=ultimately_buy_1

und hier mit 1,8 GHz schnellem Rockchip 3066 (der neue Shrink - in 28nm gefertigt!) für 245€:

http://www.lightinthebox.com/de/m91...reen-tablet-ips-ddr3-1gb-1-2-ghz_p377809.html

Das Ladeproblem beim zweiten wurde mittlerweile behoben, und beide Geräte werden aktuell mit Vanilla-Android 4.2 ausgeliefert inkl. Google Now usw.

Wer was gescheites will, sollte aber Abstand von Android nehmen und zu richtigen Tablet-OS greifen wie Windows RT oder einfach zum Ipad. Android ist nix halbes und nix ganzes, alleine das dauernde Gewechsel von hochkant zu Landscape oder umgekehrt weil die Apps nicht richtig angepasst sind nervt einfach.

An Microsofts Surface führt aktuell kein kein Weg vorbei wenn man ein richtig richtig gutes Tablet will...

Was ist denn das für ein Händler (lightinthebox)......Hast dort schon mal was gekauft?
 
Alles gut und schön, aber um 100 euro zu sparen muss man dann auch den Garantieverlust in kauf nehmen ... bzw. hat man es sehr umständlich bei einem Garantiefall.
 
Zurück
Oben