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[Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords] Walktrough?
- Ersteller eASToNE
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
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Re: Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords
falls es da noch keinen gibt:
walkthrough
is zwar auf english aber auf deutsch hab ich noch keinen gesehen
btw. sehr geiles spiel wie ich finde. wundert mich n bißchen dasses dazu kein news thread gibt, immerhin war teil eins "Best-RPG des jahres"
falls es da noch keinen gibt:
walkthrough
is zwar auf english aber auf deutsch hab ich noch keinen gesehen
btw. sehr geiles spiel wie ich finde. wundert mich n bißchen dasses dazu kein news thread gibt, immerhin war teil eins "Best-RPG des jahres"
Zuletzt bearbeitet:
Newagent
Ensign
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Re: Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords
damals war es wirklich nicht schlecht, ich finde das der zweite teil arg in die länge gezogen worden ist. wenn man viel zeit mitbringt ist es sicherlich spassig.
KL0k schrieb:falls es da noch keinen gibt:
walkthrough
is zwar auf english aber auf deutsch hab ich noch keinen gesehen
btw. sehr geiles spiel wie ich finde. wundert mich n bißchen dasses dazu kein news thread gibt, immerhin war teil eins "Best-RPG des jahres"
damals war es wirklich nicht schlecht, ich finde das der zweite teil arg in die länge gezogen worden ist. wenn man viel zeit mitbringt ist es sicherlich spassig.
Metal Militia
Cadet 4th Year
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Re: Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords
Wie lange habt Ihr, wenn Ihr es denn schon durch habt, denn gebraucht um es durch zuzocken? Ich spiele schon knapp 24 Std. und habe das Gefühl, dass die Story jetzt erst richtig in Gang kommt...
SPOILER:
Bin gerade kurz vor dem 2. Besuch auf Onderon. Wir wollen jetzt die Königin "stürzen"
Wie lange habt Ihr, wenn Ihr es denn schon durch habt, denn gebraucht um es durch zuzocken? Ich spiele schon knapp 24 Std. und habe das Gefühl, dass die Story jetzt erst richtig in Gang kommt...
SPOILER:
Bin gerade kurz vor dem 2. Besuch auf Onderon. Wir wollen jetzt die Königin "stürzen"
totally_insane
Ensign
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Grequaid
Captain
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Re: Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords
Ok Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin an dem Punkt wo das Raumschiff, das die Ebon Hawk angegriffen an den Asteroiden andockt. Ich habe meine ganze Gruppe wieder zusammen (Die Jedi-Oma, Der gefange Typ und Ich) und den komischen Droiden (Der mich jagt) zerstört. Wo muss ich jetzt hin? Zum Hangar komme ich nicht wegen den Energieschilden
Ok Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin an dem Punkt wo das Raumschiff, das die Ebon Hawk angegriffen an den Asteroiden andockt. Ich habe meine ganze Gruppe wieder zusammen (Die Jedi-Oma, Der gefange Typ und Ich) und den komischen Droiden (Der mich jagt) zerstört. Wo muss ich jetzt hin? Zum Hangar komme ich nicht wegen den Energieschilden
KL0k
Fleet Admiral
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Re: Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords
um, also wenn du die gruppe grad erst zusammen hast und im verwaltungskomplex stehst wo die 3 zum ersten mal aufeinander treffen dann auf der karte nach rechts oben auf das andere schiff und die karten aus dem navigationscomputer holen und weiter gehts.
ja is halt die selbe engine wie bei teil 1. aber etwas aufgebohrt was animationen und kleidungsstücke und sowas angeht.
evtl is schon teil kotor 3 in der mache, und soll dann auf der engine von neverwinternights 2 basieren. man darf also auch in der zukunft gespannt sein
Edit:
PS: das game is einfach der überburner an star wars atmosphäre *immernoch vorhock und das 2mal durchzock*
Grequaid schrieb:Ok Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin an dem Punkt wo das Raumschiff, das die Ebon Hawk angegriffen an den Asteroiden andockt. Ich habe meine ganze Gruppe wieder zusammen (Die Jedi-Oma, Der gefange Typ und Ich) und den komischen Droiden (Der mich jagt) zerstört. Wo muss ich jetzt hin? Zum Hangar komme ich nicht wegen den Energieschilden
um, also wenn du die gruppe grad erst zusammen hast und im verwaltungskomplex stehst wo die 3 zum ersten mal aufeinander treffen dann auf der karte nach rechts oben auf das andere schiff und die karten aus dem navigationscomputer holen und weiter gehts.
Acrylium schrieb:Hab's jetzt ausgepackt und angefangen. Also die Grafik ist mal übelst schlecht. Aber das Gameplay und die Atmosphäre rocken einfach.
ja is halt die selbe engine wie bei teil 1. aber etwas aufgebohrt was animationen und kleidungsstücke und sowas angeht.
evtl is schon teil kotor 3 in der mache, und soll dann auf der engine von neverwinternights 2 basieren. man darf also auch in der zukunft gespannt sein
Edit:
PS: das game is einfach der überburner an star wars atmosphäre *immernoch vorhock und das 2mal durchzock*
Zuletzt bearbeitet:
Sahneknuffi
Lieutenant
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Re: Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords
Kämpf dich einfach mit deinem Trupp zum Heck des Schiffs durch, durch die Cutscenes wird dir eigentlich alles gesagt was du wissen musst. Vorher aber noch die asteroid-driftcharts aus dem Nav-Computer auf der Brücke holen.
Ich hab das Spiel jetzt einmal als Light-side Weapon master durch und bin gerade dabei es als bitterböser Sith nochmal durchzuzocken.
Spielzeit lag beim ersten mal bei ca. 24h.
Kämpf dich einfach mit deinem Trupp zum Heck des Schiffs durch, durch die Cutscenes wird dir eigentlich alles gesagt was du wissen musst. Vorher aber noch die asteroid-driftcharts aus dem Nav-Computer auf der Brücke holen.
Ich hab das Spiel jetzt einmal als Light-side Weapon master durch und bin gerade dabei es als bitterböser Sith nochmal durchzuzocken.
Spielzeit lag beim ersten mal bei ca. 24h.
KL0k
Fleet Admiral
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Re: Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords
habs genau andersrum gemacht, erst als sith (das is so schön böse in dem spiel zu sein ) und hols jetz als jedi-master nach, und muss aber sagen: ich hab mir mehr von den prestigeclasses erhofft gehabt. und wenns nurn paar moves gewesen wären oder sowas.
beide male als kerl und werds dann nochmal als frau, für sidequests, und als grey versuchen, also der alten oma zu folgen wie sie es vorhat, das wird ne herrausforderung inner mitte zu bleiben mit den punkten.
habs genau andersrum gemacht, erst als sith (das is so schön böse in dem spiel zu sein ) und hols jetz als jedi-master nach, und muss aber sagen: ich hab mir mehr von den prestigeclasses erhofft gehabt. und wenns nurn paar moves gewesen wären oder sowas.
beide male als kerl und werds dann nochmal als frau, für sidequests, und als grey versuchen, also der alten oma zu folgen wie sie es vorhat, das wird ne herrausforderung inner mitte zu bleiben mit den punkten.
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
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Auf die Athmosphäre zähle ich auch - die muss einfach gut sein, die Grafik ist jedenfalls eine echte Frechheit. Wozu will das Spiel eigentlich DX9c installieren? Sauerei sowas - was haben die seit dem ersten Teil technisch gemacht? Über Teil drei nachgedacht? Mannmannmann... hoffe die Story hält was die Zeitschriften versprochen haben. Grafisch hätte es von mir eiskalt vier von zehn Punkten bekommen. Maximal.
Als ich das Spiel angemacht habe, konnte ich aus meinem Recherinneren ein hämisches Kichern höhren. Muss meine Grafikkarte gewesen sein.
An die, die es durch haben eine Frage (voller Hoffnung) - wie ist es mit der Linearität des Vorgängers? Viele haben damals bemängelt, dass KOTOR eins so lineare Levelarchitektur hatte, dass man ständig das Gefühl hatte, in einem Schlauch entlang zu laufen und ständig an Grenzen prallte, ob es ein flacher Busch war oder sonstwas. Haben die da wenigstens ein bisschen mehr Freiheit reingebracht oder ist das genau so ein Reinfall wie die Grafik?
Als ich das Spiel angemacht habe, konnte ich aus meinem Recherinneren ein hämisches Kichern höhren. Muss meine Grafikkarte gewesen sein.
An die, die es durch haben eine Frage (voller Hoffnung) - wie ist es mit der Linearität des Vorgängers? Viele haben damals bemängelt, dass KOTOR eins so lineare Levelarchitektur hatte, dass man ständig das Gefühl hatte, in einem Schlauch entlang zu laufen und ständig an Grenzen prallte, ob es ein flacher Busch war oder sonstwas. Haben die da wenigstens ein bisschen mehr Freiheit reingebracht oder ist das genau so ein Reinfall wie die Grafik?
KL0k
Fleet Admiral
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lineare level architektur?.. also ich frag mich was man bei nem rpg erwartet? wenn man da soviel freiraum hätte wie bei morrowind würden es nur die wenigsten spielen.
es hat einen handlungsstrang ähnlich wie teil 1. aber mit einigen neuen einflüssen. crew kann sich zusammenfestigen oder auch andere 'rausekeln' je nach einfluss des eigenen charakters. die crew interagiert etwas mehr hat man das gefühl.
achtung: weiterlesen auf eigene gefahr.
das 'level' design ist ähnlich wie bei teil eins. aber etwas größere areale hab ich manchmal das gefühl. also in dem sinne größer das es größer wirkt weil einiges unter freiem himmel stattfindet. bestes beispiel dafür dürfte wohl onderon oder dxun sein. auf nar shadaa hat man auch n schönes star wars feeling weil man auf kopfgeldjäger trifft und einen hutten vor die nase bekommt.
besonders die letzten 'quests' zum ende hin haben es in sich. alles schönes star wars feeling beim kampf gegen die 3 sith lords mit der wiederspieglung der eigenen entscheidungen in den dialogen die sich durch das gesamte spiel ziehen. du kannst am anfang einen entscheidenden fehler machen beim antworten auswählen und hast dann die konsequenz das ganze spiel über. also nicht mehr so wie in teil eins wo dann die gegner einfach so an einem vorbeilaufen egal ob man ne wache angreift oder nicht. sondern das gesamte arreal auf dem man ist reagiert dann möglicherweise darauf.
es hat einen handlungsstrang ähnlich wie teil 1. aber mit einigen neuen einflüssen. crew kann sich zusammenfestigen oder auch andere 'rausekeln' je nach einfluss des eigenen charakters. die crew interagiert etwas mehr hat man das gefühl.
achtung: weiterlesen auf eigene gefahr.
das 'level' design ist ähnlich wie bei teil eins. aber etwas größere areale hab ich manchmal das gefühl. also in dem sinne größer das es größer wirkt weil einiges unter freiem himmel stattfindet. bestes beispiel dafür dürfte wohl onderon oder dxun sein. auf nar shadaa hat man auch n schönes star wars feeling weil man auf kopfgeldjäger trifft und einen hutten vor die nase bekommt.
besonders die letzten 'quests' zum ende hin haben es in sich. alles schönes star wars feeling beim kampf gegen die 3 sith lords mit der wiederspieglung der eigenen entscheidungen in den dialogen die sich durch das gesamte spiel ziehen. du kannst am anfang einen entscheidenden fehler machen beim antworten auswählen und hast dann die konsequenz das ganze spiel über. also nicht mehr so wie in teil eins wo dann die gegner einfach so an einem vorbeilaufen egal ob man ne wache angreift oder nicht. sondern das gesamte arreal auf dem man ist reagiert dann möglicherweise darauf.
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