Problem mit eigenen Icons

Al-Dorado

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
144
Hallo erstmal!

Ich hab folgendes Problem mit meinen Icons: Und zwar habe ich diese mittels StyleXP geändert; hab einfach mal die Windows Icons mit meinen eigenen Icons ersetzt, hat auch alles soweit geklappt. :cool_alt:

Nur jedesmal wenn ich den PC neustarte werden die Icons von Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Systemsteuerung etc. wieder mit den Standard Windows Icons ersetzt. Die restlichen Icons von mir, auch die für Ordner, Programme, selbst die für meine Laufwerke (im Arbeitsplatz) jedoch bleiben unverändert und haben die neuen Icons.

Sprich: All die "System-Icons" die beim Klick auf die Start-Taste aufgelistet werden, werden wieder zu den default Icons. Dann muss ich wieder Style XP starten, alle Icons nochmal neu draufladen, und dann funktioniert es erst wieder. Beim Neustart, das selbe Problem wieder. :(

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie diese Icons ALLE meine eigenen Icons beibehalten?

Vielen Danke schon mal für Euere Hilfe,

MfG
Sandro
 
Suche er nach Microangelo! Das ist nen extra Prog zum besteln und wechseln von Icons und Cursor. Wenn das drauf ist reicht ei Rechtsklick auf eine Datei/ Verknüpfung und unter Apperance kann man dann nen neues Icon zuweisen.
 
Zurück
Oben