Prepaid Anbieter für Zweithandy

orbit

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
253
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter für ein Zweithandy. Es ist nur für Notfälle oder ähnliches, wird also so gut wie nie benutzt. Welche Anbieter könnt ihr da empfehlen? War vor einiger Zeit mal bei Mobilcom-Debitel, aber da musste man alle 2 Monaten min. 15 Euro aufladen. Die Verbrauche ich in der Zeit aber nicht. Suche also einen Anbieter bei dem die Karte für den günstigsten Preis am längsten aktiviert bleibt.

Thx schonmal für Vorschläge.
 
wir haben gute Erfahrungen mit Simyo gemacht. Ich bin dann auf einen Vertrag gewechselt und glaube mich erinnern zu können das meine SIM ca 1 Jahr rumgelegen ist, und ich dann ne Mail bekommen habe das sie deakitviert wird wenn ich sie nicht nutze
 
Netzclub oder Klarmobil sind ganz gut ... am besten über ebay, da gibt es noch schöne Zugaben dazu ;-)
 
Hallo

Ich würde dir Congstar Prepaid empfehlen, für 9 cent pro SMS/Min. Bis jetzt keine Probleme bei mir in der Familie haben fast alle zu Congstar gewechselt. Mein Vater hat ca. vor einem Jahr das letzte mal 15 € aufgeladen. Meines Wissens bekommt man nach 15 Monaten Nichtaufladen eine SMS zugeschickt.

Tschau und Grüße, CS.
 
Wenn es kaum Nutzung gibt, O2O-Vertrag ohne Fixkosten. Dafür 15 Cent/Nutzungseinheit.

Grüße, Michael
 
Dann doch eher der 9 ct Tarif von Congstar.

Wenn man nicht telefoniert oder simst, zahlt man auch nix.

Und da es ein Vertrag mit Laufzeit ist, verfällt die Karte auch nicht.
 
schau mal bei discotel.de .die haben recht günstige preise
Ergänzung ()

du bekommst 50euro startguthaben und alle netze 7,5cent
 
Wie schon erwähnt Netzclub, da dürfte es auch ne variante mit freiminuten 4 free geben, wenn es das noch so gibt. besitze selber 2 karten von denen und die laufen schon seit gut 2 jahren, ohne dass ich da irgendwie geld drauf geladen hab! dürfte ideal sein für deine zwecke!
 
Zurück
Oben