News Teac MP-300: MP3-Player mit Farbdisplay

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Mit dem MP-300 präsentiert TEAC seinen neuesten Flash-MP3-Player. Der kleine Begleiter verfügt über einen integrierten Speicher von 256/512 MB oder 1 GB und versorgt den Benutzer mit Musik aus MP3- und WMA-Dateien. Das Farbdisplay kann zusätzlich jedoch auch Fotos darstellen.

Zur News: Teac MP-300: MP3-Player mit Farbdisplay
 
Lese ich da richtig?

Ein "65K OLE-Farbdisplay" ist das etwa die neue OLED-Technik?
 
Und wozu brauch ich an nem MP3 Player ein Farbdisplay? OK, für die Fotos evtl. sinnvoll, aber bei 1,5" Bilddiagonale (oder wie groß das Display ist) auch nicht das Wahre.
 
ne freundin von mir hat n samsung hany mit oled display. sieht schon hammergut aber mal ehrlich, wer braucht sowas bei nem mp 3 player wo es nur darum geht titel anzuwaehlen
 
schickes bild auf dem karton, aber da eh jeder hersteller mp3 player baut wird dieser auch nicht besser sein, wobei ich teac aufgrund der qualität einfach mal besser einschätze!
 
das bild auf dem Karton is mir auch aufgefallen... es soll wohl mehr was für das männliche geschlecht sein, nun ja Sex Sells

Slider
 
Warum hat die Frau auf dem Karton sich das Kabel von dem Mp3 Player durch die Unterhose gezogen? :freak:
 
OLE-Display Organic Light Emitting Display?
OLED-Display (Organic Light Emitting Diode Display) wär wohl eine sinnvollere Bezeichung, nicht zu verwechseln mit RAM-Speicher, USB-Bus, DSL-Leitung, etc ;)
 
meinst du mit "teil" jetzt den player oder den arsch? nur so, rein interesse halber. :evillol:
 
Sowas brauch ich nicht, ich will Musik hören und sehe keinen Sinn in einem Farbdisplay, wenn man Videos oder Fotos sehen könnte dann vielleicht aber sonst eher weniger.

Gruß

Willüüü
 
Find ich aber ganzschön teuer wenn mans mit nen minipot vergleicht.
 
also ich muss sagen ich find den nicht sooooo teuer ... wenn man ihn mit den mpio FD100 128MB
(hab ich mir ca vor einem jahr gekauft) vergleicht ich hab noch sage und schreibe 249EUR gezahlt.

mfg. Dave
 
AUTScarab schrieb:
also ich muss sagen ich find den nicht sooooo teuer ... wenn man ihn mit den mpio FD100 128MB
(hab ich mir ca vor einem jahr gekauft) vergleicht ich hab noch sage und schreibe 249EUR gezahlt.

mfg. Dave

Der war aber ein wenig stark überteuert, oder?
 
@Modena:
Du sagst es indirekt selbst. Der Player versucht in der Liga des Ipod mini (der mal eben fast doppel so groß und drei mal so schwer ist wie der MP-300 ) zu spielen, kratzt aber wohl eher am Shuffle. Da der Shuffle keine sonderlich erwähnenswerten Features außer eine due Apple-Haptik, schlägt sich der MP-300 ganz gut. Das das Display bunt ist, schadet ja nicht und dank der OLED-Technik verbraucht es auch kaum Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Über sein im Gehäuse integriertes Mikrofon dient der MP-300 ebenfalls als Diktiergerät, mit dem Sprachaufnahmen von bis zu 64 Stunden im WAV-Format möglich sind." --> "Inklusive integrierter, aufladbarer Litium-Ion Batterie für bis zu acht Stunden Spielzeit, Bildbrowser- und Sprachaufnahmefunktion"

lool, lieber mal auf Farbdisplay verzichten und gucken das man ne ordentliche Akkuleistung hat, denn 8 Stunden sind heut zu Tage lächerlich! Ein aktueller mobiler Player sollte mind. 14 Stunden Spielzeit haben!

Außerdem hat er nichtmal ne MMC 4.0 oder RS-MMC 4.0 Schnittstelle, damit man den Player durch Speicherkarten aufrüsten kann, naja, wer Geld rausschmeisen will, solls tun :-P

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben