• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman: Absolution - Ton Probleme

Philipp_966

Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
2.135
Hey Leute,
Hab mir Heute mal Hitman instaliert, also das Game ist echt der Hammer klare empfehlung!
Jetzt zum Problem: In den Zwischensequenzen knackt der Ton und Ton und Bild kommt mir unsyncron vor. so 1-2 sec versetzt. Ich denke mal das sollte nicht so sein? :D
Habe sonst in keinen spiel knackenden Ton oder ähnliches...
PC und Hitman schon mehrfach neugestartet! ohne Erfolg... :/
Hat jemand eine Idee?

System in der Sig.

Edit: Habe das Problem sowohl mit der Soundkarte, als auch mit dem OnBoard sound...
Scheint also am spiel zu liegen :/

MfG Philipp_966
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keine schlechte Idee, ich habs aber nur über Steam! Ich müsste 20Gb runterladen und dass mit ner 6000er Leitung :/
Aber gut wenn keiner eine andere Idee hat, dann darf mein PC Heute eine Nachschicht schieben :D
Ergänzung ()

neu instalation hat nichts bewirkt...

Bin echt am verzweifeln! Also Das Prob. Tritt mit OnBoard Sound und der Soundkarte auf. Selbst, wenn ich die kopfhörer in den Front port stecke.
Außerdem habe ich schon mein altes Headset probiert! selbes Problem... Und das Problem tritt NUR bei Hitman auf... Das zerstört leider die Story ein wenig... hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben