"Spinnt" Google?

KonKorT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.590
So,

Nun bin ich mit www.hardware-infos.com auch fast schon in Google :)

Aber eben nur fast :(

Denn in Google werden lediglich 4 Dateien von meiner Seite angezeigt. Nämlich die Startseite, Grafikkarten-Charts, Prozessoren-Charts und die Einleitung vom Doom 3 Test, ich habe auf der Seite aber 106 Dateien, wo sind also die anderen 102 Dateien ? ;)

Warum zeigt Google die nicht an? Nimmt Google nur die an, die sehr oft aufgerufen werden?

Bei MSN sind übringens alle meine Dateien da (merkwürdigerweise ;) ), sogar die Texte aus meinem Forum finde ich da wieder :D

Übringens sehen die 4 Dateien genauso aus wie die anderen, eben included mit PHP, sie unterscheiden sich also nur vom Inhalt

Bitte sagt mir, wie ich die anderen Dateien auch noch in Google reintun kann...
 
KonKorT schrieb:
Bitte sagt mir, wie ich die anderen Dateien auch noch in Google reintun kann...

Es zeigen viel zu wenig Links auf deine Seite. Suche Dir Linkpartner, und trage deine Website in alle möglichen Kataloge ein. Eine gute Katalog-Liste findest Du z.B. auf www.konzept-welt.de. So kannst Du etwas Pagerank aufbauen. Je mehr Pagerank, desto mehr Seiten wird sich Google von Dir merken.

Dann solltest Du noch den robots-Metatag "noarchive" entfernen, darauf könnten SuMas allergisch reagieren.

Gruß, Beamer
 
Was hast du denn in den Metatags drin?

Ganz nebenbei: Dein Impressum ist nicht vollständig. Ansprechpartner (Name), Adresse des Webseiteninhabers fehlt usw. ;)
 
Also dann schreib ich mal den meterlangen Meta-Tag hier herein.

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="Language" content="de">
<meta name="title" content="Hardware-Infos">
<meta name="author" content="Hardware-Infos">
<meta name="publisher" content="Hardware-Infos">
<meta name="copyright" content="Copyright © 2004-2005 Hardware-Infos">
<meta name="keywords" content="Grafikkartenrangliste, Grafikkarten Rangliste, Grafikkarten-Rangliste, Grafikkartencharts, Grafikkarten Charts, Grafikkarten-Charts, Prozessorrangliste, Prozessor Rangliste, Prozessor-Rangliste, Prozessorcharts, Prozessor-Charts, Prozessorenrangliste, Prozessoren Rangliste, Prozessoren-Rangliste, Prozessorencharts, Prozessoren charts, Prozessoren-Charts, Cpurangliste, Cpu Rangliste, Cpu-Rangliste, Cpucharts, Cpu Charts, Cpu-Charts, Hardware, Prozessor, Prozessoren, Cpu, Amd, Intel, Nvidia, Ati, Benchmarks, Berichte, Tests, Forum, Community, 3dmark03, 3dmark05, Doom 3, Ennepetal, Hagen, Wuppertal, Games, Spiele, Downloads, Super Pi Download, Superpi Download, Everest, Everest Download, Pc, Computer">
<meta name="description" content="Hardware-Infos setzt sich hauptsächlich mit den Kernstücken in jedem Computer auseinander, dem Prozessor und der Grafikkarte. Desweiteren bietet Ihnen Hardware-Infos Downloads, Berichte und Tests an">
<meta name="audience" content="Alle">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="robots" content="noarchive">
<meta name="page-topic" content="Hardware, Software, Internet">
<meta name="revisit-after" content="7 days">
 
Der Title ist zu kurz. Darin sollte man die wichtigsten Keywords und den Namen der Site unterbringen.

Du hast zu viele Meta-Keywords. Sie werden eh von Google ignoriert, und blähen die Seite unnütz auf.
 
Zurück
Oben