Kanalbündelung!zuzahlung ja oder nein?

Registriert
Feb. 2005
Beiträge
2
hey leute!

ich hab da mal ne frage!
ich habe nen isdn anschluss von der Telekom!ins Internet gehe ich mit dem Smartsurfer!
jetzt habe ich auch bei einigen Anbietern gelesen das ich auch Kanalbündelung machen kann!wie sieht das nu aus bezahl ich da was extra?

schon mal danke im voraus!
 
Soweit ich weiss, ja. Aber sollte irgendwo auf deren Homepage in den Tarifen stehen. Vermutlich als Fussnote.

Met@l
 
Kurz und knapp: JA! Kostet halt 2Kanäle, doppelt so viel, soweit ich mich erinnere (wir hatten in grauer Vorzeit das gleiche Dilemma...).
 
Kommt auf den Anbieter an. Damals gab es mal welche die das umsonst dazugegeben haben, allerdings ist der Standard JA. Es kostet für die zweite Leitung genauso viel wie für die erste.

Musst mal gucken beim Anbieter auf der Seite. Wenns überhaupt möglich ist.
 
ich war mal auf der site des Anbieters über den ich mich eingewählt habe!standen nur die tarife!und nichts zu Kanalbündelung!ich werde mal bei den anderen anbietern schauen!es gibt ja genug beim Smartsurfer!also habt erst mal dank für eure Bemühungen!
 
Es ist definitv so, dass pro genutztem Kanal die normalen Gebühren des Anbieters anfallen - also das Doppelte einer normalen ISDN Einwahl bei Kanalbündelung (du nutzt ja auch die doppelte Bandbreite, nämlich 128 statt 64 kb)

Mir ist kein Anbieter bekannt, der den 2. Kanal kostelos zu Verfügung stellt. ;)
 
Zurück
Oben