• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für offene Multiplayer-Beta von Crysis 3

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Zwar steht Crysis 3 bereits in den Startlöchern, vorab erhalten Interessierte aber noch die Chance, in der offenen Multiplayer-Beta einen Blick auf das Spiel zu werfen. Die Beta startet am 29. Januar, wie der Entwickler Crytek heute bekannt gegeben hat, und wird für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 angeboten.

Zur News: Termin für offene Multiplayer-Beta von Crysis 3
 
Ich freu mich drauf. Bin gespannt wie sich die neuen Modi spielen werden.
 
Irgendwie glaube ich nicht, dass es eine Chance hat im Multiplayer an ein BF 3 oder ein CoD BOII heranzukommen. Das wird vermutlich wieder ein Grafikblender mit etwas TDM und ein paar duzend Spielern und dann war es das. :lol:
 
Wozu brauchen Grafikbenches einen Multiplayer? Wird dann über dem Avatar die FPS angezeigt zum direkten Schwanzvergleich?
 
da wird meine 7970 bestimmt ins schwitzen kommen :p Betakey ist in Origin schon eigegeben, downloaden geht erst ab 29.01
 
ich hoffe nur das es nicht so abläuft wie bei crysis 2.der multiplayer war von tag 1 an cheater verseucht und ist bis heute unspielbar.
 
Vivster schrieb:
Wozu brauchen Grafikbenches einen Multiplayer? Wird dann über dem Avatar die FPS angezeigt zum direkten Schwanzvergleich?

Der Multiplayer in Crysis 1 war schon recht lustig. Nicht nur laufen und alles umbringen sondern auch mal gechillt Unsichtbar anschleichen. Das Konzept hat auf jeden Fall Potential, allerdings wird es schwer gegen COD und BF zu bestehen, auch wenn COD mittlerweile wirklich schlecht geworden ist...
 
Hoffentlich funktoniert die Beta. Bei der Alpha kam nur eine Warnung, die Graka könnte Probleme machen und bumm, weg.

Crysis 1 war schon lustig, v.a. im LAN, wenn jeder 9999999 Credits hat :D Habe mir vor ein paar Tagen Crysis 2 für 5$ oder so geholt und da finde ich den Multiplayer nicht soo doll. Oder ich bin noch zu schlecht :o Singleplayer ist aber ziemlich gut.
 
@Suxxess
Na ja, eigentlich ist gegen BF3 nichts einzuwenden, aber BO2? Generell baut CoD mehr und mehr ab, seit MW2 und noch davor, kommt rein gar nichts mehr, fragt man betuchte Core-Gamer weltweit, sinkt CoD in der Gunst. Verkaufszahlen, deuten dieses auch schon an, ich werde auch nicht das nächste CoD kaufen, es sei denn die Herren von Activision stimmen einer Generalüberholung der Engine zu, sowie neuer Netzcode...

Bei BF3 gefällt vielen Origin nicht, gut, Ansichtssache.

Crysis punktet derweil anders, es setzt auf Sci-Fi... Richtig, Sci-Fi, wo es recht abgedreht zur Sache geht. Ähnlich auch Killzone, welches ebenfalls eine große Fangemeinde hat und nebenbei einen famosen Multiplayer bietet.

Unreal Tournament kann man auch noch mit dazuzählen, oder Resistance 1-3, also im Grunde alles Shooter die sich nicht dröge spielen, im Gegensatz zu CoD.

In genannten Sci-Fi-Shootern geht die Post ab. Man hat da ganz andere Waffen, Level, Punktesystem usw. dies macht unter anderem auch den Reiz aus.
Ergänzung ()

Für nichts auf der Welt möchte ich die Stunden missen, die ich mit Sci-Fi-Shootern verbracht habe, da kommt kein CoD ran, definitiv nicht. Denn dazu machen Sci-Fi-Shooter einfach zu sehr Spaß und darum sollte es gehen, zudem die Verbindung Online bei genannten Spielen immer recht gut waren und keine künstliche Lag Compensation brauchten. CoD ist diesbezüglich meilenweit davon entfernt Spaß zu machen was auch mit an der Lag Compensation liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir das fertige Spiel. Ich liebe Crysis. Origin hin oder her.
 
@digital
den link hättest du gesehen hättest du den artikel und nicht nur die überschrift gelesen
http://www.crysis.com/de/crysis-3/beta

@TOPIC
ich werde das game nochmal antesten (habe die closed auch getestet). Origin läuft zu diesem zweck brav in der sandbox, gekauft wird von ea seit origin von mir eh nichts mehr
 
eins der miesesten "spiele" - benchmark triffts wohl eher - bekommt eine 3. auflage und wieder einen ausgeleierten multiplayer :D

sorry leute, aber crysis ist und bleibt insgesamt eines der miesesten spiele ... origin setzt dem ganzen die krone auf ... ich hab bei c2 gehofft, dass im spielverlauf ein klein wenig story oder irgendwas kommt, aber nichts, nur stupides geballer und von "taktisch" oder "gechillt unsichtbar anschleichen" kann ja wohl keine große rede sein -.-' mein größter fehlkauf bisher ... echt verwunderlich, dass manche solche spiele gut finden ...
 
Wenn da jeder dran teilnehmen kann, dann kann man ausprobieren, ob die eigene Hardware ausreicht um mit annehmbaren Einstellungen und Frames spielen zu können. :D

@HW-Mann
Geschmäker sind unterschiedlich. Man schaue sich nur Diskusionen zu Diablo3 an. Crysis 1 und Addon finde ich und auch viele andere sehr gut. C2 finden die meisten schlechter als ersten Teil. Bei C3 hoffen wieder viele, dass es mehr wie C1 wird. Wenn dir keiner der Teile gefallen hat, dann ist es auch ok, aber es bedeutet nicht, dass es deswegen auch keinem anderen gefallen darf, und du brauchst auch keinen deswegen anzuprangern.
 
@HW Mann

Crysis/Warhead hatten eine Story :o
Crysis 2 hatte auch eine Story :o:o
Wird wohl Crysis 3 auch eine Story haben oder ? :o:o:o

Sry aber einfach sich hinzustellen und zu behaupten die Spiele hätten keine Story ist einfach nur "ich habs mal 5min angezockt geblubber"
Der Ablauf eines Shooters ist nunmal hauptsächlich ballern oder willste ständig Rätsel lösen wie bei Klickadventure Spielen und dazu alle 10min nen Video wo die Story fortgesetzt wird wie bei MGS ?

Der Spaß steht doch im Vordergrund und den erfüllt Crysis wie ich finde zu 100%. Spielen müssen nicht immer eine stark ausgebaute Story haben um gut zu sein ;)
Oder meinste die Leute haben damals Tetris gespielt wegen der Story ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben