Game of Thrones Thread [Enthält aktuelle Spoiler]

Welche sind eure Lieblingscharaktere in Game of Thrones?

  • Ned Stark

    Stimmen: 49 19,7%
  • Catelyn Stark

    Stimmen: 2 0,8%
  • Robb Stark

    Stimmen: 17 6,8%
  • Sansa Stark

    Stimmen: 21 8,4%
  • Arya Stark

    Stimmen: 102 41,0%
  • Bran Stark

    Stimmen: 4 1,6%
  • Bran Stark

    Stimmen: 2 0,8%
  • Jon Snow

    Stimmen: 72 28,9%
  • Tyrion Lannister

    Stimmen: 150 60,2%
  • Jamie Lannister

    Stimmen: 31 12,4%
  • Cersei Lannister

    Stimmen: 12 4,8%
  • Daenerys Targaryen

    Stimmen: 68 27,3%
  • Jorah Mormont

    Stimmen: 18 7,2%
  • Khal Drogo

    Stimmen: 10 4,0%
  • Viserys Targaryen

    Stimmen: 1 0,4%
  • Theon Greyjoy

    Stimmen: 2 0,8%
  • Joffrey Baratheon

    Stimmen: 5 2,0%
  • Petyr Baelish (Littlefinger)

    Stimmen: 17 6,8%
  • Tywin Lannister

    Stimmen: 16 6,4%
  • Davos Seaworth

    Stimmen: 22 8,8%
  • Robert Baratheon

    Stimmen: 3 1,2%
  • Renly Baratheon

    Stimmen: 1 0,4%
  • Stannis Baratheon

    Stimmen: 4 1,6%
  • Melisandre

    Stimmen: 5 2,0%
  • Sandor Clegane

    Stimmen: 20 8,0%
  • Samwell Tarly

    Stimmen: 10 4,0%
  • Margary Tyrell

    Stimmen: 9 3,6%
  • Loras Tyrell

    Stimmen: 1 0,4%
  • Shae

    Stimmen: 9 3,6%
  • Bronn

    Stimmen: 36 14,5%
  • Lord Varys

    Stimmen: 12 4,8%
  • Brienne of Tarth

    Stimmen: 15 6,0%
  • Asha Greyjoy

    Stimmen: 3 1,2%
  • Gendry Waters

    Stimmen: 0 0,0%
  • Japen H'ghar

    Stimmen: 22 8,8%
  • andere

    Stimmen: 7 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    249
aber was ist mit dem Onkel in der 9 Folge staffel 3 passiert? Sind jetzt alle die auf rob starks Seiten sind tot? Und warum der eine Onkel warum ausgerechnet er das hat sich nicht angedeutet das er ihn verrät? Was wird nun aus aria wo bringt der hund Sie hin? Wird das erst in Folge 10 geklärt?
 
Nein was mit Aria passiert wird in der 10 Folge nicht mehr erklärt. Erst mit der 4. Staffel gehts weiter.
 
schön wie die unbefleckten immer am spekulieren sind :D
 
Ja, das macht aber auch einen gewissen Reiz der Serie aus. Man rätselt tatsächlich sehr viel und vor allem in alle Richtungen wie sich die Story weiterentwickelt. Nur um dann bei der nächsten Folge mit ungläubig offenem Mund den Abspann zu betrachten. Ging mir selber auch schon so. Gedanklich hatte ich mir schon bei der ersten Staffel ausgemalt wie es mittelfristig vielleicht weitergehen könnte. Und lag natürlich sowas von falsch.
 
da ist doch in der neunten episode "kurz vorher";) einer aufs klo gegangen... war bestimmt kein zufall..

bin gespannt wie es weiter geht:)
 
Doch, war es mWn.
 
Hat jemand die erste Folge der 4 Staffel gesehen?? Erzählt mal was abgeht
 
hoelly schrieb:
Hat jemand die erste Folge der 4 Staffel gesehen?? Erzählt mal was abgeht

Gehörst Du echt zu den wenigen, die die Bücher inzwischen noch nicht gelesen haben?
 
Ich sage nur dass die 4. Staffel, soweit man das nach einer Folge schon sagen kann, das Niveau der Serie weiterhin hällt.
Schau sie dir an.
 
Die Zuschauerzahlen sind explodiert.

Bereits nach der ersten Folge hat HBO die Zusage gegeben zwei weitere Staffeln zu drehen. Das ist soweit ich weiß noch nie gemacht worden bei HBO. Das zeigt aber deutlich wieviel Zeit und Geld noch in dieses Projekt fließen wird. Jetzt müssen wir Buchleser dann langsam mal bangen ob der Maddin bei der Regelmäßigkeit noch hinterher kommt.

Der nächste Buchteil ist ja für dieses Jahr angekündigt und wäre in der Serie dann spätetsens 2016 verarbeitet. Dann wird es aber schon eng.

Ich sehe 2017 dann die Seriengucker über die Buchleser spotten...

Zum Glück bin ich beides ;-)
 
Ach wieso? Maddin muss nur permanent weiter Leute töten, die einem Lieb geworden sind. Irgendwann gibts garkeinen Charakter mehr aus der ersten Folge, dabei sind in der Serie keine 10 Jahre vergangen :D
 
trotzdem müssen diese leute erstmal sterben (aka das Buch muss geschrieben sein). Und das ist das größte Problem an der Sache.
 
.mojo schrieb:
trotzdem müssen diese leute erstmal sterben (aka das Buch muss geschrieben sein). Und das ist das größte Problem an der Sache.

Ja, das wird echt schwierig.
Wenn er weiterhin 6 Jahre für ein neues Buch benötigt, dann wird das Ganze unvollendet zuende gehen.
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und lebt dazu noch recht ungesund.

Bin gespannt, wann die der erste Schauspieler im echten Leben wegstirbt, bevor er im Buch gemeuchelt wird. ;)
 
Na hoffentlich kann er es noch zu Ende bringen. Wäre schade, wenn das sich nicht mehr ausginge.
 
Niyu schrieb:
Der nächste Buchteil ist ja für dieses Jahr angekündigt und wäre in der Serie dann spätetsens 2016 verarbeitet. Dann wird es aber schon eng.

Ich sehe 2017 dann die Seriengucker über die Buchleser spotten...

Bei 2 Staffeln pro Buch dürfte Band 6 2019 in die Serie einfließen(Ausstrahlung, Produktion 18) und bis Band 7 im Fernsehen kommt es bis 2021 dauern - wenn Band 6 wirklich dieses Jahr kommt sind es immerhin 5 Jahre Zeit bis dahin.

Hab da mehr Angst das ers Gesundheitlich nicht mit Macht.
 
Habe das hier mehr als ein Jahr übersehen?

Mit dem Star der vierten Staffel habe ich auch schon jeden Montag morgen viel zu tun :D

Spoiler staffel 4 episode 2 !!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es doof von der Serie, dass man die ganze Zeit auf die Täterin gezoomt wurde! Es war zum Teil offensichtlich. Im Buch hatte man ein großes Fragezeichen bis man später aufgeklärt wurde ( habe ich von Reddit). Joeffrey tot zu sehen ist ... einfach so herrlich. Ich bin gespannt was nun mit Tyrion passiert.
 
Das ist kein Spoiler zu Episode 2, sondern greift in der Story viel weiter vor.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben