News Samsung Galaxy Note 8.0 abgelichtet

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.972
Dass Samsungs Galaxy-Note-Serie bald Zuwachs durch ein acht Zoll großes Tablet bekommen wird, gilt mittlerweile als bestätigt. Nach ersten Gerüchten hatte sich sogar Samsungs CEO JK Shin zu dem neuen Gerät geäußert. Nun sollen erste Bilder, die der italienischen Seite DDay vorliegen, das 8-Zoll-Modell zeigen.

Zur News: Samsung Galaxy Note 8.0 abgelichtet
 
lol, das ist einfach ein SG3 in noch größer...
 
Sieht nicht schlecht aus (insofern es sich tatsächlich um das Note 8 handelt und kein Fake ist), allerdings werde ich dann doch lieber bei der Kombination Nexus bleiben, sprich Nexus 4 fürs Telefonieren etc, Nexus 10 daheim fürs Sofa / Bett etc. und mein Nexus 7 (UMTS) für U-Bahn, Zugfahrten, Biergarten und co. ;)
 
Hm, ich finde das S3 sieht noch ok aus
Aber in der Größe sieht das einfach nur... Hm
 
Oje, also schön ist was anderes...

mfg
 
Oh Gott, also ganz ehrlich. Damit würde ich nicht mal telefonieren, wenn Galaxy, äh Samsung mir Geld geben würde. Hat das Ding überhaupt eine Telefonfunktion?
 
HuNtaYo schrieb:
Nexus 4 fürs Telefonieren etc, Nexus 10 daheim fürs Sofa / Bett etc. und mein Nexus 7 (UMTS) für U-Bahn, Zugfahrten, Biergarten und co. ;)

Wow.. Nach dem Zweittablet fehlt nur noch Zweitsmartphone...
Die Welt in der wir leben macht mir langsam Angst ^^
Wieviele Geräte wir wohl in 5 Jahren haben werden? Oder wird ein Gerät alle anderen ablösen(z.B. Google Glass)?
Ich wills gar nicht erst wissen...


Back to topic: Ein S3 in 8 Zoll Variante finde ich nicht so wirklich ansprechend. Vor allem der große Displayrand. Das Hyundai T7 sieht sehr ähnlich aus!
 
invaderspanky schrieb:
Wow.. Nach dem Zweittablet fehlt nur noch Zweitsmartphone...

Stimmt, ausserdem besitzt er sicherlich noch mindestens einen oder zwei PC/Notebook ;)

Aber generell spricht mich das Design auch nicht an. Da bevorzuge ich wohl das Nexus 7. Da kommt ja auch bald was neues..
 
Die 8" als Tablet ok, aber das Design...nicht so richtig. Der Preis wirds entscheiden.
 
Samsung hat sie doch nicht mehr alle.
Etwas größeres als mein Iphone5 würde ich mir weiß Gott in der Öffentlichkeit niemals ans Ohr halten, es sei denn ich hab einen Hut vor mir auf der Straße stehen und hoffe auf Spenden für die Unterhaltung die sowas bietet.

Vielleicht mit headset, aber auch das finde ich persönlich, zuminderst optisch, etwas dämlich.
 
Etwas größeres als mein Iphone5 würde ich mir weiß Gott in der Öffentlichkeit niemals ans Ohr halten,

Das ist ein Tablet.
 
Alles falsch! Das ist ein Development mule des Galaxy S7 :D
 
invaderspanky schrieb:
Wow.. Nach dem Zweittablet fehlt nur noch Zweitsmartphone...
Ähm... sollte ich mir Gedanken machen weil ich zwei aktuelle Smartphones nutze und ein weiteres einfach so zuhause rumliegt neben meinen drei anderen Tablets, die ich auch nicht nutze weil ich ja jetzt ein Surface habe? :D

zum Thema:
Der breite Rand ist gut so, damit man nicht immer ins Display tatscht. Sonst wärs ja richtig besch...eiden zu bedienen.

@AlexanderPCT: ich habe deinen Beitrag gemeldet weil du ein Forenmitglied beleidigt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese abgerundete Eier-Form vieler Samsung-Modelle, gleich ob Tablet oder Handy, finde ich völlig dämlich.
 
uuuh - und wieder das komische s3 design - lasst euch mal was anderes einfallen. die anderen können es auch.
 
rosenholz schrieb:
Etwas größeres als mein Iphone5 würde ich mir weiß Gott in der Öffentlichkeit niemals ans Ohr halten, es sei denn ich hab einen Hut vor mir auf der Straße stehen und hoffe auf Spenden für die Unterhaltung die sowas bietet.

Wette dasselbe hast du davor zum iPhone 4 gesagt, welches doch die magisch perfekte Größe von 3,5 Zoll hatte
 
Zurück
Oben