Lüfter wie herrum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pit bull

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
185
Hallo ich weiß,ich habe aber nicht soviel ahnung hab mir nun neue Lüfter eingebaut.

Meine frage ist wie erkenne ich das ich denn lüfter richtig eingebaut habe,damit meine ich

vorne soll er rein blasen und hinten raus wie erkenne ich das am lüfter?

Habt ihr da irrgendwie ein Bild?

Were euch echt dankbar.

MfG
 
Am Lüfter sind seitlich eigentlich Pfeile für Dreh- und Luftbewegungrichtung angegeben. Schau mal genau nach ;)

mfg schlamm-lamm :schaf:
 
Auf den meisten Lüftern ist seitlich ein Pfeil für die Richtung angebracht, ansonsten einfach anstecken, den Finger nass machen und davor halten. :)
 
@pit bull
Schon ein paar Jahre dabei und immer noch nicht die SuFu eingesetzt.
Ist doch noch Standardfrage, die mindestens einmal im Monat kommt. :D
Achja, mehrfache Satzzeichen finden wir ganz toll.
Demnächst mehr davon. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben