• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Habs grad mal proiert und steht auch bei mir da... Hmm weiß nich ob das nu an Steam liegt... Aber denke mal schon...


EDIT: Beim 2. Versuch hat es geklappt... Steam spackt da wohl rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Start war recht turbulent :D
Aber der Rest erstaunlich fair. Wundert mich jetzt fast.

Ich glaub ich muss R3E mal im Mehrspieler testen.
 
Man kann drüber denken wie man will, aber dieses Rumgeblocke und dann wieder halbwegs auf die Ideallinie fahren kann ich nicht abhaben. Auf engen Kursen hat man damit noch irgendwie ne Chance, ansonsten macht man nur das Rennen anderer kaputt und nicht selten das eigene indem dann ne ganze Kolone vorbei will.
 
Ja gut über die Wiese abgeflogen :D

War von Freitag da sind wir von 20 Uhr abends bis halb 2 morgends im MP unterwegs gewesen ^^
 
Meistens gehts auf den Publics relativ fair zu. Gibt immer mal so ne Rampensau aber der fliegt dann auch meistens nach paar Kurven sowieso raus. Gerade vorn hat man aber oft sehr spannende und faire Zweikämpfe. Hatte gestern auch wieder einen solchen Fall aufm NBG. Ich bin ca. 2 Sekunden pro Runde schneller gefahren und der jenige meinte dann jedesmal wenn ich in überholt hatte in der Kurve darauf ein Gegenüberholmanöver starten zu müssen, was aber rein technisch nur ging, weil ich Platz machte damit er mich nicht abschießt.

Naja bald kommen dedicated Server und dann wirds denke ich besser werden wenn man sich in kleineren Gruppen zusammen tun kann.
 
Es kommt mir so vor, als würde der eine oder andere mit einem gamepad und nicht mit einem Lenkrad fahren
 
Mr.Eddi schrieb:
Es kommt mir so vor, als würde der eine oder andere mit einem gamepad und nicht mit einem Lenkrad fahren

Mache ich momentan auch weil mein Playseat noch nicht da is, wo ist dabei das Problem jetzt ? Man kann auch mit Gamepad vernünftig fahren.
 
Ist eigentlich ein Release für die Nordschleife geplant?
DTM 1992 soll doch über die Feiertage kommen, oder?
(Kann gerade keine Infos dazu finden.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nebulein schrieb:
Mache ich momentan auch weil mein Playseat noch nicht da is, wo ist dabei das Problem jetzt ? Man kann auch mit Gamepad vernünftig fahren.

Wenn man es kann dann ist es OK aber so wie es aussieht nicht alle können das und dann sieht ein Rennen so aus wie oben in dem Video
 
DTM 1992 kommt morgen ;)
Ergänzung ()

nebulein schrieb:
Mache ich momentan auch weil mein Playseat noch nicht da is, wo ist dabei das Problem jetzt ? Man kann auch mit Gamepad vernünftig fahren.

Frage mich wirklich was alle so toll finden am Playseat,alleine die Mittelstange würde mich extrem stören.
 
@knoxi

Ich kriege einen Playseat nicht den Playseat :p Es wird der raceroom 3055 werden, weil mich die Mittelstange an meinem auch ziemlich nervt, da kommt man ständig dagegen.

Ist eigentlich jemand von euch bei der Portimao Challenge am Start?
 
Och Du bist das min Raceroom seat gg ;)
Na denn is ja allet klar.
überlege auch mir n Raceroom ev zu holen.
Shifter is halt so ne Sache.
 
Zurück
Oben