• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Kotor 2 Ende

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
;) Hi Leute ;)


Habe mal nee frage wie gefiel euch das ende von kotor 2. Ich persönlich hatte mir etwas Besseres vorgestellt.



Ps: Werde es jetzt mal als böser Jedi durch zocken mal kucken ob das ende dann viel anders ist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :evillol: :evillol: :evillol:
 
Bloß keine Spoilereien.... ich will das in Ruhe durchzocken ohne vorher zu "wissen", dass das Ende angeblich nicht so prickelig ist! :mad:
 
hab jetzt schon öfter gelesen, dass das ganze spiel nicht so toll sein soll, ich habs gestern installiert, hatte noch keine Zeit, bin noch im Toturial mit dem Droiden
 
ich werd nicht groß rumspoilern. aber ich hab mir ebenfalls ein anderes ende vorgestellt. die änderungen zum ende hin sind zwar sehr vielversprechend das man auf einen 3. teil hoffen kann, aber irgendwie, wirkte es seltsam.
okay ich komm nicht drum herum.

Spoiler:
in den letzten beiden scenarien, also dem asteroiden und der akademie zum schluss ging mir irgendwie das 'star wars' feeling n bißchen verloren. zum einen durch das strange leveldesign und zum anderen durch die monster. es wurd mir einfach zu 'mysteriös' irgendwie. kanns schlecht beschreiben.

ich weiß nicht wie ich das werten soll. weil es einfach ziemlich abgefahren is. aber andererseits etwas monoton.
 
Ein dritter Teil wäre geil. Dann aber bitte mit einer bessern Grafik. ;)
 
sammelthread hin oder her, es wundert mich das so wenig drüber gesprochen wird. immerhin war teil 1 "rpg of the year". aber für WoW oder alles was mit HL/CS/Steam zu tun hat tausende von threads zu allem erstellt wird obwohl es schon mehr als einen sammelthread für beides gibt.

aber naja... :freak:

btt:
gerüchten zufolge wurde das ende beschnitten - Quelle: http://forums.obsidianent.com/index.php?showtopic=29764
 
Also ich hab es jetzt als (Jedi Gesanter/Sith Lord) durch. Also mir hat´s super viel Spaß gemacht, hab fast alle Quests erledigt und so ca. 45 Std. gebraucht. Anfangs war es ein bissel schwer da der Jedi Gesante nicht richtig kämpfen kann und auch die Machtfähigkeiten sind noch sehr bescheiden. Ab den dritten Planeten bis zum Ende wars dann wieder zu einfach (immer Machtwelle und dann Machtblitz hinterherb), bei Einzelgegnern hat sich der Machtstoß (<-- heißt der so) sehr bewert. "Mana"-Probs hatte ich nie. Aber das ist bei jedem RPG so, Magier sind am Anfang schwer und am Ende zu einfach.
Meine liebsten Mitstreiter waren Atton, Bau Dur (oder so), Mandelore und Visas. Die shice Doriden, Hanharr und den "Jürgen" hab ich nie benutzt, ausser man müßte.
Die Stroy fand ich nicht so gut wie im ersten Teil aber trotzdem recht gelungen. Was ich sehr gut fand war die Mission auf Duxn, in der man zwei Teams hatte. Da kammen auch die ungeliebten Charaktäre zum Einsatz.
Werde das Game jetzt noch als guter und als "grey" durchzocken.
Jetzt noch ne frage, hatte einer bei jedem Charakter soviel Einfluss, dass dieser im alle Fragen beantwortet hat? Bei mir sind einige offen geblieben wie z.B.
"Jürgen" warum der mir bekannt vorkommt
"G0-T0" wo das haupquatier von dem ist und noch eine
"Kreia" sith oder jedi und die sache mit der ausbildung von revan
"T3" Wo die Ebon Hawk herkommt und [Reparieren und Computer]
"Hanharr" woher er seine stärke nimmt
"HK-??" wer sein Meister war

Ich freu mich schon das nochmal durch zu zocken.
 
bin jetzt am dritten mal durchzocken und hab so langsam denke ich n überblick über den kompletten plot :evillol:

aber es ist schade das der droiden planet rausgelassen wurde, sowie das alternative ende.
.oO( haben ein paar modder im lucasforums forum rausbekommen beim durchstöbern der files der pc wie auch der ami xbox version ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mjam, hab grad mit meinem Bösewicht Dark Mastery erreicht :king: .

Ich bin mal so frei und hänge 2 Bilder von ihm und seiner Widersacherin an :).

@Klok: Kannst du uns vielleicht 'nen Link zu der Quelle geben?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 800
  • 2.JPG
    2.JPG
    85 KB · Aufrufe: 734
den link zu dem alternativen ende hab ich ja schon oben gepostet.

hier noch der thread der modder auf lucasforums.com: http://www.lucasforums.com/showthread.php?s=&threadid=144302
wie man sehen kann haben einige x-box user den droidplanet inhalt bestätigen können und arbeiten daran das für den pc nutzbar zu machen sofern das möglich ist.
genauso wie das alternative ende was scheinbar aus zeitgründen gecancelt wurde würde mich sehr interessieren. und ich bin gespannt ob die das hinkriegen das zusammen zuflicken - was ich stark hoffe :D
 
Zurück
Oben