ObjectDock 1.1 Plus: Tab Dock reagiert manchmal nicht

Arcadian79

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.784
Dieser Thread soll sich vor allem an diejenigen User richten, die auch oft im "Zeig' mir Deinen Desktop"-Thread posten, denn ich hab' gesehen, daß so mancher auch ObjectDock Plus benutzt.
Nun zu meiner Frage: Ich habe mir ein Tab Dock mit sechs Laschen erstellt in denen nur Verknüpfungen sind. Wenn ObjectDock nun eine Weile läuft, dann reagieren eine oder mehrere Laschen nicht wenn man darauf klickt. Ich muß dann entweder sehr lange warten, bis ich die entsprechende Lasche wieder erreichen kann oder ObjectDock beeenden und neu starten, damit's wieder normal läuft.
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

P.S.: Windows XP SP2 ist gaaanz frisch installiert

Mein System:
AMD 1800+
GeForce 4200Ti
512MB RAM (eigentlich wäre es 1GB aber ich hab' Kompatibilitätsprobleme - immer noch... :( )
Win XP SP2
 
Zurück
Oben