• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Performance Thread

OK, also wenn ich am PC spiele mit Maus stürzt es nicht ab. Ist da was bekannt, dass es einen Bug gibt mit Controller und/oder wenn man nicht am nativen DIsplay spielt, sondern am TV? Eine der beiden Gründe muss es sein.
 
Hat jemand von euch noch ein Intel Core 2 Quad 9650 in Kombination mit ner Nvidia 660,670, oder 760/770 Graphikkarte ?
Wie sieht es da dann mit der Performance aus bei Crysis 3?
 
Schau dir einfach mal einen Benchmark zu dem Spiel an. Da dürften die Karten gelistet sein, sind ja auch nicht gerade alt. Kann es mit meiner HD5870 auch noch auf sehr hoch spielen, ohne AA, Frames sind aber bei maximal 30. Prozessor dürfte nicht limitieren. Eine Seite vorher hat jemand das selbe von seiner GTX570 berichten können. Die beiden Karten liegen sehr nahe beieinander.

Die von dir genannten dürften einen ticken schneller sein, vor allem die GT7xxx Modelle.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.337
PanzerHase
P
Zurück
Oben