• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.621
Vor einigen Stunden ist die „Open Multiplayer Beta“ zu Crysis 3 erschienen. Auch wir haben die Gelegenheit genutzt und die 3,4 Gigabyte große Spielversion installiert. Der Spielablauf funktioniert derzeit bereits reibungslos. Zeit, einen ersten Blick auf die Grafik und Bildraten von Crysis 3 zu werfen.

Zur News: „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
 
Wahnsinn die Anforderungen.... und dann wird immer gesagt"2 Grafikkarten braucht ja im Leben niemand" ..... so Leute hier ist die Zukunft.

Wobei die paar FPS irgendwie denk ich nicht sehr angenehm wären bei nem Shooter. 60 sollten es schon sein^^


Liebe Grüße
 
Krass wenn der Multiplayer schon so fordernd ist.
Da werd ich wohl beim Singleplayer ganz auf AA verzichten müssen.
 
@MrLimatex

Eine gute Programmierung und Optimierung ist das A und O. In einer Beta ist dies noch nicht der Fall.

Also abwarten und Tee trinken.
 
mrlima:
ich denke mit der neuen gpu-generation wird sich das schon regeln. da wird's dann auch keine 2 gpus benötigen, zumindest nicht auf fullhd. die 2560er Auflösung ist ja (leider) kein Mainstream und damit auch nicht unbedingt die zielauflösung bei der Entwicklung.
 
Der Multiplayer hat bei solchen Titeln immer eine größere Anforderung an die Hardware wie der Singleplayer, Vivster.
 
Der MP braucht doch eig mehr Leistung als der SP Vivster o.O
Aber naja, dann werd ich mit meinem i3 2120 und 6870 wohl nicht weit kommen, hätte echt n tolles spiel werden können, aber 800x600 und low einstellungen bockt dann auch nicht :D
 
Täusche ich mich oder sieht das Spiel auf den Bildern garned mal soooo toll aus? Ich stell da fast keinen Unterschied zu Crysis 2 fest.

Ansonsten: Schön, dass aktuelle Hardware mal wieder ausgereizt wird.
 
Würde auch gerne die Beta spielen, aber ich boykottiere immer noch FaceBook. ;)

Im SP finde ich es allerdings auch nicht so schlimm, wenn die FPS nicht so hoch sind. Da stört es nicht.
Im hektischen MP ist das aber schon wieder was anderes.
 
du bekommst auch problemlos nen betakey ohne facebook....
 
Ochhh ne. Key ist über Origin einzulösen. Bahhh. Dann halt nicht.
 
reapy0815 schrieb:
Täusche ich mich oder sieht das Spiel auf den Bildern garned mal soooo toll aus? Ich stell da fast keinen Unterschied zu Crysis 2 fest.

Ansonsten: Schön, dass aktuelle Hardware mal wieder ausgereizt wird.

Ich sehe Grafisch zu Crysis 2 auch kein unterschied
 
Ich vermisse die Zeiten, als man sich eine High End Grafikkarte gekauft hatte und bei einem der neusten Spiele die Grafik auf maximum drehen konnte und noch Leistung übrig hatte, weswegen die Grafikkarte eine noch längere Zeit "überlebt" hätte...
Naja, kann man nix machen... entweder muss SLI her oder MSAA runtergeschraubt werden... Bei so einem schnellen Shooter sind 30-40FPS nicht wirklich gut zu gebrauchen, da sollten es doch mindestens 50 sein ( imo )
 
Cool Master schrieb:
@MrLimatex

Eine gute Programmierung und Optimierung ist das A und O. In einer Beta ist dies noch nicht der Fall.

Also abwarten und Tee trinken.

Richtig, weil eine Beta, die 3 Wochen vor release erscheint auch total unfertig ist..... Aua, das tut echt weh!

Wenn man keine Ahnung hat.....ususf
 
Ich will Facebook nicht auch noch mit den Perso-Daten füttern müssen

musst du auch nicht. such doch einfach mal bei der google-bildersuche nach dem perso von der frau mustermann ;)
 
Zurück
Oben