News THQ-Insolvenz: Käufer melden sich zu Wort

Hat eigentlich irgendwer die Rechte an Red Faction bekommen?
Ein neuer Teil angelehnt an Teil 3 wäre so toll.
 
Precide schrieb:
Hat eigentlich irgendwer die Rechte an Red Faction bekommen?
Ein neuer Teil angelehnt an Teil 3 wäre so toll.

Koch Media / Deep Silver hat doch Volition aufgekauft.
 
Wenn interessiert Homefront?
Die sollen Darksiders kaufen!,und dran arbeiten.
 
Warum will denn keiner Darksiders kaufen ? Ich finde den ersten Teil einfach geil. Der zweite hat etwas nachgelassen, aber da ist doch Potential!
 
Die Darksiders Rechte gehen bestimmt an Ubisoft , passt in deren Produktpalette , was allerdings sehr schade wäre .
 
Naja. Sind eh alles Schrott Spiele. Bevor sie entscheiden nichts zu ändern, sollen sie sich mal fragen, wieso THQ pleite gegangen ist.
 
Danke für diesen wertvollen Beitrag :lol:
 
peacemasta schrieb:
Naja. Sind eh alles Schrott Spiele. Bevor sie entscheiden nichts zu ändern, sollen sie sich mal fragen, wieso THQ pleite gegangen ist.

THQ ist Pleite gegangen weil sie sich mit Konsolenzubehör verhoben haben, aber das nur am Rande.

Zum Thema, schade, dass sich SEGA nicht gemeldet hat, hätte gern mal gewusst wie es um COH2 steht.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Die Darksiders Rechte gehen bestimmt an Ubisoft , passt in deren Produktpalette , was allerdings sehr schade wäre .

Egal an wenn sie gehen,Hauptsache sie gehen, und verschwinden nicht. Wie eins Suikoden.:(
 
Lieber 2 gute Teile als 7 weitere beschissene , aber man hofft das Beste :)
 
Axxid schrieb:
Warum will denn keiner Darksiders kaufen ?

Das Selbe frage ich mich auch schon seit tagen. Wieso,warum,und weshalb.
einfach nur traurig, lesen zu müssen das es keiner will.:(
 
Wo kann ich ProjectPixel Geld in den Rachen werfen? o.O
Wird Zeit, dass die Homeworld-Teile mal zu humanen Preisen auf den Markt (Steam etc.) kommen

Oder gar Homeworld 3 *-*

Boah ich krieg so eine Gänsehaut wenn ich das lese . . .
 
Koch Media verkündete über den Twitter-Account der hauseigenen Spielsparte „Deep Silver“, aufgeregt über die Möglichkeit zu sein, an künftigen Spielen des Metro- und Saints-Row-Universums zu arbeiten, die der jeweiligen Marke treu blieben. Größere Änderungen am Kernkonzept sind hier also zumindest vorerst nicht geplant.

Bei Koch Media heisst das in der Regel, selbes Spiel, weniger Funktionen und noch mehr in richtung Casual. Neues wird sich garnicht getraut und die Serien bekommen schlechte aufgüsse bis es keiner mehr kauft.
Glückwunsch.
 
bitte ein Red Faction 1 Remake !
 
Zurück
Oben