Problem wegen Kabel Verlust?

Harald9000

Cadet 4th Year
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Jan. 2013
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85
Hallo BQ Support.

ich besitze mit voller Zufriedenheit ein Dark Power Pro P 7 550w netzteil . jetzt habe ich voll Horst aller Voraussicht nach das 8Pin Strom Kabel das auf das Mainboard(CPU Stecker) gesteckt wird, verloren. ich finde es nicht mehr. dass muss mir bei meinem Umzug passiert sein. Naja. jetzt benötige ich aber dieses , da ich das Mainboard wechseln möchte. dort ist nicht mehr der 4Pin gefragt. sondern da brauche ich das 8Pin Kabel.

können sie mir sagen, ob ich da ein x beliebiges nehmen kann? wenn Nein , kann ich eines über sie beziehen? wäre ziemlich übel wenn ich ein neues Netzteil bräuchte, wegen einem Kabel das in der Herstellung vielleicht 1Euro kostet. da mein Netzteil noch Tipp Top funktioniert will ich das natürlich weiter nutzen.
ich schwöre seit Jahren exklusiv auf bequiet. das ist das erste mal wo ich euch bräuchte . ich hoffe ihr könnt mich retten. grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Mach dir mal keine Sorgen und schreib dem Support Team ne PN mit deiner Adresse und nen Link zu dem thread hier ;)

Hallo Benzer.

Darf ich dich fragen, ob du für BeQuiet arbeitest ? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich frage nur, weil du mir diese Anweisung gibst. Ich werde deinem rat aber folgen, da du ja ( denk eich ) mindestens so eine erfahrung gemacht hast , das man es so handhaben sollte. ( will den Menschen dort halt nicht aufn Zeiger gehen ) :D Wäre aber super, wenn das klappen würde.

Vielen dank für die Hilfe und den Tip. Werde ich nun mal machen.

Grüße
 
Hallo Harald9000,

Mach dir mal keine Sorgen...

Mach dir mal keine Sorgen und schreib dem Support Team ne PN mit deiner Adresse und nen Link zu dem thread hier

Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen. ;-)

Eine PN sollte vorerst genügen...

Gruß

Marco
 
Nein ich arbeite nicht für die :p
Hatte aber schon den ein oder anderen Kontakt zu dem Support und ich denke nachdem die "Jungs" hier schon was gepostet haben dürftest du nächste Woche Post bekommen.
 
@ BeQuiet Support :

Vielen dank das Sie sich so schnell dazu geäusert haben und mir versuchen zu helfen. Meine Daten habe ich Ihnen eben per PN zukommen lassen. Ein großes Dankeschön, dass Sie sich dieser sache annehmen.

@Benzer :

Ahja, daher kommt deine Anweisung also :) Das wäre der Hammer, wenn das mit der Post klappen würde :)
Dann weis ich nun auch Supportmäßig, wieso ich Exklusiv Bequiet nutze. Klar, aus meiner sicht, deswegen schon seit meinem ersten Rechner vor VIELEN Jahren schon immer nur Bequiet, stellen die die besten Netzteile her. Das merke ich halt bei mir zuhause ;) Daher ja auch immer nur BeQuiet gekauft. Noch nie Stress gehabt. Aber mit dem Support habe ich heute das aller erste mal zutun. Und das wegen eigener Schuld. Dann drücke ich mir mal jetzt die Daumen, dass es klappt :) ;)
 
Hallo Harald9000,

du kannst die Angelegenheit als erledigt betrachten :)

Habe dir eine PM geschrieben.

Gruß

Marco
 
bequiet Support schrieb:
Hallo Harald9000,

du kannst die Angelegenheit als erledigt betrachten :)

Habe dir eine PM geschrieben.

Gruß

Marco

Hallo Herr Support Mensch :)

wow, was soll ich sagen ? :) Rechtherzlichen dank Ihnen und Ihrer Firma. Super Nett von Ihnen/euch!
Geistig Lade ich Sie aufn Bierle ein ;) ! Sagen Sie bitte Ihrer Firma , dass ich sehr begeistert bin, dass ihr den Kunden so unter die Arme greift, selbst bei eigenverschulden. Können sich VIELE andere Hersteller wirklich eine Scheibe von abschneiden im Allgemeinen Handel.
Schön das es sowas noch gibt. Da weis man nun auch Support mäßig, wo man die nächsten Jahre bleiben und kaufen wird!

Vielen dank und ein schönes Wochenende wünsche ich !
 
Hallo Harald9000,

wir freuen uns, dass du mit unseren Service zufrieden bist und bedanken uns für das imaginäre Bier ;o)

Gruß

Marco
 
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