Arbeitsvertrag kündigen...Problem mit Kündigungsfrist

Wozu ein Auflösungsvertrag, wenn der Arbeitsvertrag bereits ausgelaufen ist?

Wenn sich bei deiner alten Firma niemand mehr meldet bleiben dir die üblichen verfahrensweise. Schreiben, telefonieren und persönlich hingehen.


Allerdings finde ich das jetzt noch nicht dramatisch, wenn man nach 12 Tagen nach auslaufen des Vertrages seine Unterlagen noch nicht bekommt. Zudem steht ja noch eine Zahlung zum 15.08. an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn das eigentliche Problem?

Im einem befristeten Arbeitsvertrag steht das Ende doch bereits drin.
Da bedarf es dann nicht gesondert eines Auflösungsvertrages.
Der Vertrag endet halt einfach mit dem datum der Befristung.

Deine Unterlagen wirst Du sicherlich noch bekommen.
Aber erst einmal muss ja das letzte Gehalt ausgezahlt werden.
 
hsvklaus49 schrieb:
Hallo zusammen kenn mich hier noch nicht so aus,aber habe da auch ein Problem,mit einem befristeten Arbeitsvertrag,bin seit dem 7.02.2014 befristet bei der Firma Goetz Gebäudemangement eingestellt und mein Vertrag lief am 31.07 2014 aus,nun meldet sich weder mein Vorarbeiter oder unsere Objektleiterin oder die Firma selbst bei mir,habe Ihnen das erste mal Geschrieben am 04.08.2014,und Heute am 12.08.2014,habe ich in meinem Schreiben um einen Auflösungsvertrag gebeten,was könnte ich noch tun wenn sich die Firma überhaupt nicht Meldet?Geld bekomme ich auch noch zum 15.08.2014.weiß einer Rat?Danke

Versteh nur Bahnhof. Wie dein Vertrag lief aus, und du bekommst noch Geld was kannst du dagegen tun ,was willst du jetzt für einen Rat von uns?
 
Zurück
Oben