News Mysteriöse AMD-Ankündigung für den 4. Februar

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Pünktlich zum Start des Wochenendes will AMD noch für ein wenig Spannung sorgen: Denn so hat man auf Facebook mit dem Eintrag „Are you ready? Things are getting Reloaded on 02/04/13“ die Gemüter angeheizt. Denn niemand weiß wirklich, worum es sich dabei handelt. Vielleicht können wir aber etwas Licht ins Dunkel bringen.

Zur News: Mysteriöse AMD-Ankündigung für den 4. Februar
 
Gabs auch auf Twitter , Mensch ich will Infos immer diese Geheimhaltung :freak:
 
Waa is mir cpu/apu???
 
Silveran schrieb:
Waa is mir cpu/apu???

Wurde doch in der News gesagt, dass es unwahrscheinlich ist.

Ich glaube bald lohnt es sich, statt der einzelnen Spiele einfach neue Grafikkarten zu kaufen.. wenn man viel spielt und AAA-Title sowieso gerne und oft beim Release für den Vollpreis kauft, zahlt man am Ende 50-150€ für die Grafikkarte (wenn das ein HighEnd-Teil ist) und hat ansonsten halt die Spiele im Paket.
 
AMD hat mal komplette PCs entwickelt und produziert. Deshalb ist das einzige was ich mir vorstellen kann.

Gruß meeven
 
What ?
 
Langweilig ! Ein Spiele Bundl hui !
 
"Things are getting reloaded..."

Wahrscheinlich nur die ganzen Waffen, mit denen sich so viele hochrangige Mitarbeiter bei AMD in den letzten Monaten erschossen haben.
 
Vielleicht hat AMD ein hübsches Plüschtier designt und stellt es vor? Vielleicht gibt der AMD-Chef in Kölle eine Büttenrede zum Besten? Vielleicht gibt AMD bekannt, mal eine Grafikkarte mit long term support vertreiben zu wollen? Oops. Sorry. OK, das letzte ist nun wirklich unwahrscheinlich.
 
Eine ALL-IN-ONE =)

Die gab es doch früher und es waren die BESTEN Grafikkarten eh und je!
 
Reloaded ? Genau for einem Jahr gabs erstmals die Cash Back Aktion für FX CPU´s.
Würde mich freuen.
 
Entweder neue oder umbenannte Grafikkarten oder ein Spiele Bundle.
 
Zurück
Oben