BeQuiet L7 530w

Tweaks

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
745
Hallo,

seit Tagen ist der Netzteil Lüfter verdammt laut.
Ich habe mal reingeschaut während das NT lief(habe das NT nicht geöffnet) und der Lüfter lief ziemlich "krum".

Sind die Lager hin ?
Ist das ein Reklamations Grund ?

Lg
 
Hallo Tweaks,

sofern du dir sicher bist, dass es wirklich der Lüfter des Netzteile ist, kannst du uns das Netzteil, sofern es sich noch innerhalb der 24-monatigen Garantie befindet, gerne zur Überprüfung einsenden.

Das Netzteil kannst du mit einer Kopie der Rechnung, einer kurzen Fehlerbeschreibung sowie deiner Lieferanschrift, frei frankiert (unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden), zur Durchsicht einsenden.

Das Rückporto übernehmen wir. Auch im Fall, dass wir keinen Fehler feststellen, bleibt die Durchsicht für dich in jedem Fall kostenlos.

Gruß

Marco.
 
Zurück
Oben