• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends "Server offline" überlisten

Sag einfach Ja. wenn du Dota 2 möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet: (Lol Grammatik korrigiert)
Kann ich dann auch gegen menschliche Gegner spielen, die gerade offline sind, oder schlafen?
Solang du nicht erklärst wie man ein Servergesteuertes MP game ohne aktive Server spielen kann, wirst du wohl kaum was anderes als ein Kopfschütteln von mir bekommen.

PS: Hatte vorher ein 3on3 Match, auch ohne diesen tollen Wundertrick. Wie kann das sein..
 
also bei mir sind die server offline, mit dem trick kann ich einloggen und jz spiel ich gerade...

soviel dazu.

probiers einfach aus und gib dann deinen senf dazu!
 
Und du willst dich wie genau mit anderen Spielern verbinden, wenn die Server offline sind?
hm?
So ähnlich wie wenn du nachts Alk kaufen möchtest, aber der Laden zu hat.
Nutzt du dann auch "spezielle tricks" ? :D

Ausserdem ist der Playbutton sowieso nicht mehr ausgegraut.
 
1.Wie schonmal gesagt:Server Offline =/ Server aus

2.Du kannst nachts auch einbrechen und deine Schnaps kaufen.Nur weil der Laden zu hat heißt es nicht,dass kein Schnaps im Laden ist.

3.Na klar,brauchst jetzt auch noch n Screener oder soll ich ein Video machen?
 
Mal abgesehen davon, dass ich League of Legends etwas grob gesagt verabscheue, habe ich seit der ersten Beta das Spiel gespielt (bis zum Beta-Invite zu DotA 2) und es gab immer wieder neue Codes, um genau das zu erreichen. Anfangs waren das verschiedene Kombinationen der Pfeiltasten.

Die Server gehen für Updates offlinr. Um alles auf Funktion und Richtigkeit zu testen, müssen Leute mit dem normalen Client Zugriff haben. Diese Codes sind die beste Möglichkeit für Riot die Funktion der Updates zu testen und den Großteil der Spieler ersteinmal auszusperren. Bei mittlerweile 15+ Millionen aktiven Spielern reicht es, wenn 0,1% der Leute den Code kennen (~15.000 Spieler). Man kann wunderbar im Matchmaking spielen.

Cyrionxs würde ich das Ausprobieren nahelegen, da eine gewisse Beratungsresistenz nicht auschzuschließen ist ;-)

P.S.: Die besten Partien habe ich während dieser Zeiten gespielt, da meist nur Enthusiasten von den Kombinationen wissen, bevor sie geändert werden. Denkt bitte daran, dass ihr diesen Spielerpool mit jedem Forenbeitrag und jeder Chatnachricht verwässert, bis der Code geändert wird und darüber hinaus (einmal von dem Vorhandensein gewusst, werden die Codes schnell ergoogelt).
 
ganz reddit weis von dem code, das ist nix geheimes oder besonderes...

Und meist kommt man damit zwar rein aber kann nicht spielen, außer in Ausnahmefällen. Ferner ist es für Riot vermutlich nicht gerade zuträglich, wenn man das macht. So schlimm kann es aber auch wieder nicht sein, da die das sonst sicher ändern würden.
 
cust0m schrieb:
Cyrionxs würde ich das Ausprobieren nahelegen, da eine gewisse Beratungsresistenz nicht auschzuschließen ist ;-)

Dir könnte man nahelegen etwas früher schlafen zu gehen, eventuell ließe sich dann die nächtliche Vernebelung ausschliessen während der du persönlich wirst. Es liegt doch an der Uhrzeit, oder?

Der Text des Threadstellers ist jedenfalls kein bisschen anders geschrieben worden als : "Press Alt+f4 ingame for godmode",
und kann auf den ersten und zweiten Blick nur als Trollversuch erachtet werden. Mit der "ausführlichen Erklärung" des TE sowieso.

BTW: Ich hatte es ausprobiert, nur war der Playbutton schon rot bzw nie grau bei mir.
Und wenn jemand mit so einem "wundertrick" daherkommt, während ich schon eingeloggt bin und spiele, beiss ich eben nicht sofort zu.
Soviel zu "beratungsresistent" (ganz abgesehen davon, dass ich nicht "beraten" wurde.)
Ich glaube einfach nur nicht sofort jeden Unsinn.

Wenn das bei dir anders ist, viel Glück.
Ich zock ne Runde ;)
 
bei mir sind die Server offline aber ich kann da ''thereisnourflevel " nicht eingeben wenn ich auf den grauen Play button drücke. weil da einfach nichts passiert, ich kann nichts eingeben, es gibt tausend Videos dazu aber nirgentwo ist zu sehen wo man das eingeben soll.

wie funzt das nun wirklich wo kann ich das eingeben thereisnourflevel um die Server wieder zu aktivieren
 
Mittlerweile sind die Server ja wieder online, aber es wäre so gegangen, @ chucky3:
Einfach lostippen, es gibt kein Eingabefeld. Danach wird der Play-Button wieder orange und du kannst draufklicken. Dann öffnet sich die Seite, wo du dich einloggen kannst. Naja, aber wenn die Server wirklich offline sind, bringt das ganze natürlich recht wenig; da scheiterts dann halt beim Einloggen...
 
ODER der beste Trick... Man wartet einfach bis die Server für alle zugänglich sind... In der Zeit kann man 'n bisschen Real-life spielen..
Ach stimmt ja,... Real- life is ja out geworden, doch lieber Zaubern und sich wundern warums nicht geht...:o
 
Sorry das ich den alten Thread mal wieder belebe..

Tja zu früh gefreut, selbst einzuloggen klappt schon nicht, - Server antwortet nicht. ^^
Aber die Tatsache das es diesen Umweg gibt, also tatsächlich funktioniert, fand ich jetzt geil..

Man kommt grad nicht auf westeuropa..
Weiß Jemand was da grad los ist? Wie lang der Server noch offline ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben