• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Cool, dann brauche ich nicht mehr den Testclient?
 
Bleiben die Zeiten für den Test gleich oder kann man jetzt immer Panzer fahren?
 
Warte erstmal ab wie genau das aussehen wird before du den cbt deinstallierst.
 
Mache ich Nick...
 
AW: War Thunder + Joystick Thrustmaster Hotas x

DreckSackII schrieb:
Hi,

habe ein problem mit den Einstellungen meines Joystick.
Kann mir jmd bei den Einstellungen für den Hotas x helfen bzw. mir hierbei etwas erklären.
Als Bsp.:

Beim versuch eines Loopings brich mein Flieger vorher aus.
oder
Bei einer Rolle zieht das Flugzeug nach unten.
oder
wenn ich grade aus fliegen möchte und der Joystick los lasse zieht der Flieger nach unten.

???

Würde das gerne in den Griff bekommen denn das Spiel macht riesig Spass







vielen dank an alle

Gruß deDreckSack




Hi du musst am besten den Realistic Modus anwählen und dann die Empfindlichkeit nur sehr gering einstellen.

Und vergiss nicht den Stick unter Windows zu kalibrieren, sehr wichtig und die Hometaste sollte grün sein, nix an der

Mapping und Presettaste machen.

Würde dir ja gern meine Konfiguration hier als blk Datei schicken aber geht nicht, falls du Interesse hast schicke ich sie dir

per E-Mail. Dann brauchst du sie nur importieren und fertig, also ich bin ganz zufrieden mit der Einstellung.
 
Haben sie noch was am Balancing verändert?
Hab nur ab und zu mal etwas Stream bei Circon gesehn, aber der KV1 schien auf seinem Tier ziemlich OP zu sein.
 
also ich würde nie von dem Gegner Spawn point campen und und Sperfeuer anfordern ,...:)
Da können die Gegner echt nichts mehr machen ,..




PS

man kann Fahrzeuge nicht verkaufen oder ?
Und als T1 kämft man nur gegne T1, oder ?
 
Soweit ich weiß kann man keine Fahrzeuge verkaufen. Hab zumindest noch alle Flugzeuge die ich jemals gekauft habe.
Jedes Fahrzeug hat ein Battletier, was unlogischerweise nichts mit dem eigentlichen Tier gemeinsam haben muss. Mit T1 kannst du aber auch auf höhere Panzer treffen, bzw. wo Fahrzeuge mit Battletier 3 rumgurken.
 
Hat jemand auch Probleme beim Download des 1.41 Patch? Meine Downloadgeschwindigkeit seit gestern: 21 B/s, Restdauer 750 Tage.
 
iDont_Know schrieb:
@spamarama

Danke
Ergänzung ()

Wie kann ich eingetlich KV1 erforschen ?
T28 ist 100% fertig

Links im forschungsbaum steht pro tier "x/6"... du musst also 6 panzer in tier 1 haben um tier 2 freizuschalten.
 
Das ist ja beschissen. D.h. man muss den kompletten Tree erforschen...
2/6 oder 3/6 hätte ich ja noch eingesehen, aber 6 Panzer? Das ist ziemlich krass.
 
Kann man das ganze Facebook Zeug eigentlich deaktivieren?

Mit welcher Taste kann man aus dem Flugzeug aussteigen?
 
Zurück
Oben