• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Gut, denke ich biete es heute Abend (hab den Voucher leider zuhause vergessen) im Markt unten an.
 
der T-26E ist wirklich schlecht. Der wurde zwar in einem der letzten Updates heruntergestuft, bietet aber meiner Meinung nach keinen Vorteil gegenüber dem normalem T-26.

Die XP-38G (oder die Serienversion) ist eines der Flugzeuge, dass ich bei den Amerikanern echt gerne Fliege. Könnte bei dem Namen "Lightning" aber gerne etwas schneller sein :-)
 
Der hat etwas stärkere Panzerung. Hilf aber nicht wirklich um damit zu überleben.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Jo, 15 € kommen als Gegenwert hin.

1000 GE = 5,99 €
1 Woche Premium = 690 GE = ca. 4€
XP-38G (Era II, BR 3.3) = ganz ok, kann man gebrauchen
T-26E (Era I, BR 1.3) = netter Bonus ohne echten Nutzen

Danke für die Info,
ist im Markt unten angeboten!

LG
 
Hallo,

der Thread ist ja ziemlich ruhig hier.....

Ich wolte trotzdem mal Anfragen, ich suche Mitspieler, ne Gruppe oder nen Clan , dem ich mich anschließen kann.

Habe Stufe 8 und spiele derzeit das deutsche Heer (Panzer)

Einfach locker spielen, nix verbissenes .........

Gern PM an mich........
 
Call of Tanks

Was ein Schock. Was hat Gaijin aus GroundForces gemacht?
Hab das Spiel geliebt und viele Stunden gespielt. Jetzt komm ich nach eine Pause mal wieder rein und man erlebt nur noch instant kills,egal ob man sich anwinkelt etc.
Man stirbt instant wie in einem Call of Duty Moorhuhnshooter :mad: Früher gabs schöne Gefechte mit Brände die man löschte,mal war der Richtschütze tot...man zog sich zurück und hat sich repariert,so wie man sich ein Tank Duell vorstellt

Solang es Call of Tanks bleibt werde ich es nicht mehr spielen.Was sehr schade ist,denn es war deutlich besser und glaubwürdiger als World of Tanks.Sie werden sehr viele Leute verlieren,denn niemand hat Spaß daran mehr im Respawn Menu zu sitzen als im Panzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen wir über die balance bei Tier V flugzeuge diskutieren?
Seid 1.53 bzw. 1.55 sind ja Mig-15Bis und Mig-17 am dominieren... dabei bin ich so nahe an den USA jets... bin mir fast am überlegen doch zuerst USSR weiterzugorschen obwohl ich dort erst bei T3 bin..
 
Seit dem Patch, bei dem die Jets hochgesetzt wurden, sind die eigentlich recht uninteressant. Da wartet man sich schön einen ab, dass mal genug gleichzeitig da sind. Aber F2H und F86 sind brauchbar. Würde ich erstmal ausprobieren, bevor ich zu den Russen hochforsche. Man muss sich halt mir P80 und F80 erstmal abgeben.
 
Moin,
ein Freund spielt nur noch sporadisch,
jetzt wollte dieser mal in einem Thread was schreiben und bekommt folgende Fehlermeldung:

Dear user, our forum is made for game discussion between active players.
If you are not an active War Thunder player then your actions are limited. Thank you for understanding!

Gaijin hats wohl wirklich bitter nötig:freak:


Seit wann haben die den das eingeführt?
(Ich habe schon seit 10 Monaten nicht mehr gespielt)
 
:volllol:

Hab gestern selbst mal in das Game geschaut, nach knapp 10 Monat inaktivität,
springt mir eine Meldung vor die Augen die es in sich hat:

Blabla Chat Bann for 30 Days, Grund: Anderes :freak:

Support angeschrieben, ja ist ebenso da kann man mir auch nicht helfen


So bindet man Kunden, immer weiter so Gaijin
:schluck:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der oben genannte Freund hat heute auch einen Chatbann mit 30 Tagen kassiert (ohne Grund angabe),
wobei er hat die Mods im Forum doch stark kritisiert,
da wärs einleuchtender das man unbequeme User los werden will.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde...

ich wollte nun mal wieder in WT rein schauen und muss feststellen, dass ich übelst Sound-Probleme habe. Ich habe mittlerweile ein neues System mit Win10 64bit, vorher Win7.. WT ist auf dem neuesten Stand, Sound/nVidia Treiber alle aktuell.. Der Sound von WT, sowohl Musik als auch die Effekte (Fahrgeräusche, Schüsse etc. ...) hören sich an wie durch den Mixer gedreht? Hat einer von euch Ähnliches mal gehabt oder wüsste woran es liegt? Im WT Forum finde ich dazu nichts... :mad:

WT ist das einzige Game, bei dem es Probleme gibt, alles andere ist ok. Ich nutze den AudioChip auf meinem M/B, ein Realtek..

Abgesehen davon, finde ich die Grafik irgendwie nicht mehr so pralle wie noch vor 1 Jahr, als ich das letzte Mal aktiv war in WT...
 
An der Grafik hat sich meines Wissens nach rein garnichts geändert. Sieht noch genauso gut aus wie vor einem Jahr.

Bzgl des Sound-Problems. Das hatte ich mal, weil im Launcher oben bei "Sound" 7.1 eingestellt war. Nachdem ich auf Stereo geschaltet habe, geht es wieder.
 
ich hatte irgendeine Stadt-Karte angetestet, die fand' ich etwas 'öde'.. Rein subjektiv gesehen.. ;)

Habe nun den möglichen Verursacher des Problems gefunde, das Sonic Sound Studio.. Habe es mal deaktiviert und jetzt ist Sound normal. Nur schade, dass alle anderen Games keine Probleme damit haben. Naja, Hauptsache es geht wieder.
 
Scheint wohl doch nicht die von vielen erhoffte Konkurrenz zu World of Tanks zu sein.
Dort hapert es meiner Meinung nach sowieso hauptsächlich an den Teams im Random Modus.
 
Auch wenn der Thread hier seit über einem Jahr tot ist... War Thunder wird immer noch gespielt und dank Rank6, französischem Flieger-Tech-Tree und (irgendwann bald) auch Schiffchen wird eine neue Tür aufgestoßen.

Also, irgendwelche CBler hier unterwegs, die noch WT fahren/fliegen/bald schippern?



footer_dw_700x200_tiger.jpg.cf7d9a243dedf11dad8bf69dab6c5dfe.jpg
 
französische flugzeuge?
seid wann? Ich war noch bei den Spagetti-flieger aus Italien geblieben!
 
Le Baguette du airien wird es mit Patch 1.73 geben. Die ballern schon kräftig Infos zu den kommenden Flugzeugen raus (natürlich auch für die 2 Premiums), aber die Flieger sind bislang wirklich interessant.

2.thumb.jpg.94b389f7fea22078870ae1d955809c3b.jpg


d_371_03_1280h720_85e4f4934d5e08bec469f257c10b4dcf.jpg


potez_631_05_1280h720_4f2c2eed81f5fb1347185f5bb336c8e5.jpg


caudron_06_1280h720_8d8ceb9196821e2a83f4667158875c06.jpg


vg_33_01_1280h720_2d281174cfb300116d423100e24cc1ba.jpg


f_222_07_1280h720_a76016c51d36efb1fd9a485a2c86cd57.jpg



mb157_01_1280h720_84b95acd794eacdf8db6d9f2b00abbf2.jpg



footer_dw_700x200_tiger.jpg.cf7d9a243dedf11dad8bf69dab6c5dfe.jpg
 

Anhänge

  • footer_dw_700x200_tiger.jpg.cf7d9a243dedf11dad8bf69dab6c5dfe.jpg
    footer_dw_700x200_tiger.jpg.cf7d9a243dedf11dad8bf69dab6c5dfe.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben