HDD-Case

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Hi Leude,
bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es in diese Kategorie gehört (wegen des Gehäuses) oder in die Kategorie Laufwerke (wegen der Festplatte), ich schreibs einfach mal hier rein. Also folgendes:
Neuen PC zusammengestellt, vom alten PC war dann noch eine 40 GB Platte übrig (3,5", PATA), wollt nur fragen, welches Case ihr mir empfehlen köntet (bis 25 €), damit ich aus der Platte eine externe Festplatte machen kann.
Externe Platte möglichst mit externen Netzteil (keine 2 USB-Stecker Geschichten etc.) und auf jeden Fall USB 2.0 .
Thx schon mal im Voraus.
 
Ja scheinen ganz gut zu sein, wollte aber fragen ob es auch welche mit Lüfter gibt, die ihr mir empfehlen könnt?
 
Erstmal Danke, denke aber doch das es etwas zu teuer ist, mein PC-Gehäuse war da ja sogar billiger ! (OK, war gebraucht, aber trotzdem)
 
Zurück
Oben