• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Brütal Legend“ und „Halo 3“ in Steam-Datenbank entdeckt

Jawoll , das wäre super , Halo 3 endlich doch auf dem PC , leider garantiert nur schlecht portiert also relativ schlechte Grafik , aber Spaß macht es allemal :)
 
Na wahnsinn....eine Portierung von Halo 3....das hatte ich ja schon drei mal durch gezoggt als ich selber noch nichtmal ne xbox hatte.
 
Wat ham alle mit Halo3?

BRÜTAL LEGEND YO!
Das Spiel is der Hammer! :evillol:
 
Ich hoffe der Pc wird wieder zur Leadplatfform habe da irgendwie ein gutes Gefühl
 
Lord Horu$ schrieb:
Wat ham alle mit Halo3?

BRÜTAL LEGEND YO!
Das Spiel is der Hammer! :evillol:

Also ich fand das game für ein Schäfer game eher so lala.......
Ausser den witzigen Slapstick Einlagen und den Anspielungen bleibt nämlich nicht mehr viel game über in Brutal Legend.
Aber mal sehen sie hätten ja jetzt genug Zeit (und Geld) gehabt um es entsprechend auszubessern.

Was Halo 3 angeht geht mir das sowas von am A**** vorbei wie nur sonst was.
Halo war mal wirklich toll aber die Zeit ist ähnlich CoD schon seit min nem halben Jahrzehnt vorbei. Warum jemand am PC jetzt unbedingt Halo 3 spielen will, ka. Die Halo Fans haben sowieso eine Xbox und haben das game schon seit Jahren durch und die nicht Halo Fans sondern die reinen shooter fans haben sowieso genug Futter auf jeder Plattform.
 
Ruebennase schrieb:
Ich hoffe der Pc wird wieder zur Leadplatfform habe da irgendwie ein gutes Gefühl

Ich will dir deine Hoffnungen nicht zerstören, aber die nächsten Generation der Konsolen wird sehr wahrscheinlich zu kommendem Weihnachtsgeschäfft in den Regalen stehen.
 
Gutes Gefühl ! Du scheinst die Zeichen der Zeit erkannt zu haben! Bin mir auch sicher, dass der Desktop PC stark wie nie wird und die Tablets komplett aus der Mode geraten. Bin auch schon am überlegen mein Smartphone zu verkaufen .. :rolleyes:

oh man ..

@Topic: Würde mir auch gern H3 auf dem PC ansehen. Nach exzessivem Reach und H4 Zocken wäre das eine willkommene Abwechslung! :)
 
@Ruebennase: Das ginge, wenn überhaupt, aber nur über die Browser-Games und HTPCs.

Brütal Legend war mit ein Grund, warum ich mir als PC-Fetischist kurz ne Xbox gekauft habe.
Das damals auf PC grottige Fifa und Fable 2 waren die anderen beiden Gründe.

Mit dem Release eines "Next-Gen-Fifas" und Fable 3 für PC konnte ich die Xbox360 wieder verkaufen.
 
Ich bin auch Halo fan aber habe mir nie eine Xbox 360 gekauft.
 
Ein paar Kollegen von mir würden auch sehr gerne Halo zocken, da sie aber sogut wie nur am PC spielen, wollen sie sich nicht extra dafür ne 360 holen... Wär echt genial wenn H3 doch noch für den PC kommt.
 
Ich glaube daran weil mit Valve hat man guten Partner neben dem Pc. Klar die neuen Konsolen kommen aber die werden auch wieder schnell alles nach und nach ausbremsen. Meine meinung seit dem die Konsoleln von Sony und Microsoft auf dem Markt sind wird nur noch gemolken viele spiele werden einfach nur noch neu aufgegossen und das merken sogar schon die Nerds aus meinen Familien und bekannten Kreiß
 
Kuze Hideo schrieb:
Wie viel Spaß ich doch früher mit Ace Combat 6 - Fires of Liberation hatte und sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
Denn Ace Combat - Assault Horizon ist der siebte Teil. ;)

mfg

Stimmt, danke für den Hinweis.
 
Hab Brütal Legend auf PS3 gespielt, ist saulustig und Spielt sich wie ein Jack Black Film!
 
ich hab halo 1 damals auf der ersten box gespielt. war richtig gut.

dann hab ich mir halo 2 gekauft. war irgendwie langweilig. paar monate später xbox verkauft, mehr hatte die auch nicht zu bieten. gleiches gilt wahrscheinlich für die 360 und 720 und wahrscheinlich auch für 1440.

wenn es für den pc kommt, ist es gut, wenn nicht, ist mir das wurscht. wenn mir etwas egal ist, dann sind es die xbox exklusivspiele, keine ahnung warum das so ist
 
sollte man lieber mit Gran Turismo 5 machen *träum*

Das wird immer ein Traum bleiben die Programmiersprache wird doch keiner können :D Forza 4 sollen sie eher mal raus bringen sieht auch schöner aus ^^
 
Zurück
Oben