• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Die Prozessoranforderungen sind hart. In keinem Spiel ist mein 2500k überfordert. Und jetzt plötzlich nur Minimum :D

Denke, dass da noch optimiert wird bzw. dass man mit Minimum dennoch gut spielen werden kann.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Das heißt ja nix, die CPU Anforderungen werden sowieso nicht so hoch sein, da es eben kein MMO oder RTS ist wo gleichzeitig 100 Modelle dargestellt werden müssen.

Hier paar Screns

1gHt4aS.jpg

ohy2Rke.jpg

rK3rd1W.jpg

uFGYXdM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Schaut sehr viel versprechend aus :)
Ich habe jetzt aufjedenfall die 7 Bücher herausgekramt und Witcher 1 und 2 installiert :)
Der erste Teil fesselt mich schon jetzt wieder.
Es gibt einiges zu tun bis zur Wilden Jagd.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Odpowiedzi na pytania dotycz

Czy wymagania rekomendowane to ultra? - Nie, wymagania rekomendowane mają pozwolić na grę na średnio-wysokich ustawieniach w rozdzielczości 1920×1080 (Full HD).
Sind die Anforderungen empfohlen Ultra? - Nein, die empfohlenen Anforderungen dürfen auf mittel-hoch-Einstellungen mit einer Auflösung von 1920 × 1080 (Full HD) zu spielen.



Ist vielleicht im Zusammenhang mit der hier bei CB erst kürzlich erschienen Meldung hinsichtlich den 30FPS ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Schon fast 2 Wochen keine neue News mehr? Die PR-Abteilung lässt den Hype-Train aber ganz schön abflachen. :evillol:
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Man hört nichts mehr von dem Spiel. Ich befürchte das Schlimmste 😜
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Paar Sachen lesen wirklich ziemlich gut. Hoffe auf das Beste.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Moin,

also ich freu mich auch schon sehr aufs Spiel. Gottseidank habe ich meine Kiste aufgerüstet.
Weiß jemand schon, wie Festplattenspeicher dieses Game einnimmt ?

Schönes Wochenende.

Hier scheint endlich mal die Sonne.)

Klaus
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

bonoseven schrieb:
Moin,

also ich freu mich auch schon sehr aufs Spiel. Gottseidank habe ich meine Kiste aufgerüstet.
Weiß jemand schon, wie Festplattenspeicher dieses Game einnimmt ?

Schönes Wochenende.

Hier scheint endlich mal die Sonne.)

Klaus

Mindestens 40GB. Wenn du mehrere Sprachen installierst vllt mehr.

In 2 Stunden übrigens kommt der PAX-Stream zu Witcher 3
twitch . tv/pax2
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Laggt das so höllisch wegen Youtube oder ist das Ingame so?
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Aus dem GS Forum

Die Präsentation war im Prinzip nicht viel mehr als eine XBONE Werbeveranstaltung und man wurde auch nicht müde, immer wieder zu betonen wie toll die Box ist, was man alles exklusiv bekommt, wenn man die XBONE Collectors Edition kauft, die übrigens schon ausverkauft ist, und was die NextGen-Rechenpower der Konsole alles in Bezug auf die Entwicklung von TW3 ermöglicht hat.

Die Gameplay-Präsentation war dann lahm und von schwacher Performance geplagt.


Die Buttonscheiße rechts unten stört echt. Hoffe das UI wird tatsächlich konfigurabel. Das Geralt die Fackel wie ´ne Taschenlampe in die Hand nimmt, hält und wegsteckt, sieht auch bescheiden aus. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben