• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Ich möchte nur hoffen, dass TW3 nicht zu stark auf gewisse Hersteller hin 'optimiert' werden wird.

Auf der anderen Seite vertraue ich den Mädels und Jungs von CDPR schon in dieser Hinsicht.

Ist eigentlich bekannt, ob weitere Teile des Soundtracks noch vor Release für die Vorbesteller kommen? Konnte auf die Schnelle nichts dazu finden.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Auf YouTube gibts einiges an Soundtracks. Und auf GoG.com wirds sicher der Soundtrack wieder als Extra geben.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Jo, auf YouTube gibts ein Video mit 1h lang Musik, welche bislang veröffentlicht wurde. Bin aber gerade nicht am PC, sonst würde ich es verlinken.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Ich habe TW3 auf GOG vorbestellt. Es steht die sogenannte 'Pre-Order EP' mit 4 Stücken zur Verfügung, sowohl in mp3 als auch als FLAC.

Meine Frage wäre nur gewesen, ob jemand zufällig weiss, ob noch weitere Stücke vor Release für Vorbesteller veröffentlicht werden.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

ich hab mir schon letzten sommer die collectors edition für den pc vorbestellt. hoffentlich bekomme ich auch eine von amazon :D schade das die xbox version xtra spielkarten bekommt -.-
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Hm, wieso? Weil ein Effekt, der in Spielen schon seit wann auch immer vorhanden ist, bei The Witcher 3 abschaltbar ist auf der PC Version? Ein Effekt, der bisher einige Spieler störte, weil sie darauf mit Übelkeit reagieren, aber der Großteil der Spieler das nie bemerkt hat bzw. als störend empfand?
Ich bitte euch... Es wird doch langsam irgendwo witzlos, und das sag ich als überzeugter PCler.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Der Post sollte nicht in die "PC ist immer überlegen" Richtung gehen. Ich finde es schade, dass es solche Optionen nicht bei den Konsolen gibt. Es gibt Effekte, die nicht jeder ab kann oder sogar negative Auswirkungen verursachen können. Ich zähle Motion Blur und übertriebenes Depth of Field auch dazu.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Wie überbrücken die Mitwartenden eigentlich die Wartezeit auf Teil 3?

Ich für meinen Teil habe mich nach Jahren erneut an Planescape: Torment gemacht.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Mit PILLARS OF ETERNITY natürlich. :D
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Das steht auch noch weit oben auf der Agenda.

Ist es, deiner Meinung nach, so gut wie die einschlägigen Seiten vermuten lassen?
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Wie überbrücken die Mitwartenden eigentlich die Wartezeit auf Teil 3?
Vampire Bloodlines (großartiges Spiel, auch wenn das Kampfsystem selbst für 2004er-Verhältnisse absoluter Murks ist) und Dragon Age Origins. Und noch ein paar kleinere Titel wie Bastion, ... - genug zu tun bis zum Release :)

Ich bitte euch... Es wird doch langsam irgendwo witzlos, und das sag ich als überzeugter PCler.
Warum? Die Leute, die CA auf dem PC stört, werden sich auch auf der Konsole daran stören, und das ist meiner Meinung nach nun wirklich einer der überflüssigsten Grafik-Effekte überhaupt.

Bei sowas wie Motion Blur könnte man ja auf der Konsole noch argumentieren, dass das kaum negativ auffällt, wenn das Spiel mit einer weitesgehend konstanten Framerate läuft, aber hier...
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Otsy schrieb:
Wie überbrücken die Mitwartenden eigentlich die Wartezeit auf Teil 3?

Im Moment mit Cities Skylines. Vorgestern habe ich wieder mit The Witcher 2 angefangen :D

Ich hätte sogar Lust auf GTA 5, aber das würde sich aufgrund der langen Spielzeit mit TW3 überschneiden...
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

DaDare schrieb:
Der Post sollte nicht in die "PC ist immer überlegen" Richtung gehen. Ich finde es schade, dass es solche Optionen nicht bei den Konsolen gibt. Es gibt Effekte, die nicht jeder ab kann oder sogar negative Auswirkungen verursachen können. Ich zähle Motion Blur und übertriebenes Depth of Field auch dazu.
+ @ VikingGe

Ah, okay, dann kein Problem :) Entschuldige, bin seit ein paar Tagen stark gereizt durch diverse Medieninhalte^^ :freak:
Aber ja, Tiefenunschärfe und Co sind teilweise schon nervig.

Überbrücken tu ich die Zeit momentan mit viiiiel Lesen, zu viel wohl :freak:
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Alles gut. :schluck:

Wie überbrücken die Mitwartenden eigentlich die Wartezeit auf Teil 3?
Sehr beeindruckend finde ich den DX11 Renderer für Gothic 2 in Verbindung mit L Hiver Mod:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1425972-D3D11-Renderer-für-Gothic-2-(alpha)-10

Star Trek Blu-ray - Next Generation Complete Box auf Blu Ray kommt Anfang April raus. Das Material wurde sehr gut aufbereitet. Es gibt unzählige Youtube Vergleichsvideos. Cities:Skylines macht auch eine menge Spaß. :)
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Vampire Bloodlines (großartiges Spiel, auch wenn das Kampfsystem selbst für 2004er-Verhältnisse absoluter Murks ist) und Dragon Age Origins. Und noch ein paar kleinere Titel wie Bastion, ... - genug zu tun bis zum Release

Ah, ja. Bloodlines war klasse, aber irgendwie habe ich mich niemals zu einem zweiten Playthrough aufraffen können. DA:O hingegen habe ich bestimmt 5x durchgespielt. Fantastisches Spiel und eines der letzten aus einer Epoche, in der BioWare noch gute Rollenspiele schmiedete.

Im Moment mit Cities Skylines. Vorgestern habe ich wieder mit The Witcher 2 angefangen

Ich hätte sogar Lust auf GTA 5, aber das würde sich aufgrund der langen Spielzeit mit TW3 überschneiden...

The Witcher 2 habe ich auch erst vor ein paar Wochen zum zweiten Mal beendet. Obwohl ein dritter Anlauf wohl nicht schaden würde.

Mit GTA kann man mich nach Teil II aber nicht mehr kriegen; irgendwie reizt mich am Setting und der Umsetzung überhaupt nichts.

Überbrücken tu ich die Zeit momentan mit viiiiel Lesen, zu viel wohl

Kommt mir erschreckend bekannt vor. Momentan ist wieder Wheel Of Time an der Reihe.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Otsy schrieb:
Wie überbrücken die Mitwartenden eigentlich die Wartezeit auf Teil 3?

Ich für meinen Teil habe mich nach Jahren erneut an Planescape: Torment gemacht.

Gerade Dying Light durchgezockt, dann nebenbei Fallout:New Vegas, Pillars of Eternity und einen 5. Witcher 2 Playthrough plane ich auch noch vor Witcher 3, da mein letzter kurz vor dem Original Releasedate (Nov 2014) war und ich schon wieder zu viel vergessen habe, was ich in meinem Savegame, was ich importieren werde eigentlich gemacht habe.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Gut, dass ich damals so vorausschauend war und mir immer meine Entscheidungen in ein Textdokument gesichert habe :) Habe mittlerweile sechs saves (zwei von meinem Bruder) .
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Nachdem heute endlich meine 290X angekommen ist: Witcher 2 Playthrough (das erste, tatsächlich).

Was empfehlt ihr, Maus/Tastatur oder Xbox360 Controller? Als ich mal eine Stunde mit Maus/Tastatur angezockt habe kam mir das SEHR auf Xbox360 Controller ausgelegt vor.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Probier es doch einfach aus. Ich konnte es immer sehr gut mit Maus und Tastatur spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben